Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
Auch Hawkman zu sehen

Noch vor dem FanDome: "Black Adam"-Trailer angekündigt, Kostümfotos aufgetaucht (Update)

Noch vor dem FanDome: "Black Adam"-Trailer angekündigt, Kostümfotos aufgetaucht (Update)
2 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von N. Sälzle
Ein besseres Foto vom "Black Adam"-Kostüm haben wir bislang nicht gesehen. Auch Hawkman ist zu erkennen. Und: Ein Teaser teast den Start des DC FanDome mit dem Trailer als First Look an!

++ Update vom 16.10.2021: Ein erster kleiner Teaser zu Black Adam ist da, der einen Trailer zum Kick Off des DC FanDome ankündigt:

++ News vom 07.10.2021: Weiterhin gibt der Black Adam-Film große Rätsel auf. Zwar lieferten mehrere Darsteller, Dwayne Johnson allen voran, immer wieder ein paar kleine Hinweise. Insgesamt wissen wir aber nicht viel darüber, was uns mit dem sich seit Jahren in Arbeit befindlichen Film erwartet.

Nachdem Johnson mehrfach sein Black Adam-Kostüm anteaste, tauchten nun via Twitter einige Fotos vom Set auf. Diese gestatten einen Blick in die Kostümabteilung und ihr findet sie direkt hier.

Eines der Bilder zeigt mehrere Ausführungen des Black Adam-Anzugs. Ein anderes Bild zeigt den Hawkman-Helm mit und ohne Flügel. Das dritte Bild - leider eher schlecht statt recht - gestattet einen ersten Blick auf den Brustpanzer von Hawkman. Insgesamt scheint man sich bei beiden Kostümen stark an der Comic-Vorlage orientiert zu haben.

Neben Johnson sind noch Noah Centineo als Atom Smasher, Aldis Hodge als Hawkman, Quintessa Swindell als Cyclone, Marwan Kenzari, Sarah Shahi und Pierce Brosnan als Doctor Fate an Bord des neuen DC-Blockbusters, der im Sommer 2022 über unsere Kinoleinwände flimmern soll.

In wenigen Tagen dürften wir dann endlich mehr zu Black Adam erfahren. Der Film wird Teil des Programms vom DC FanDome sein, dem digitalen, internationalen Event, das DC und Warner Bros. dazu nutzen, den Fans neues Material schmackhaft zu machen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
07.10.2021 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Tweet wurde schon gelöscht... Zu spääät

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2021 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht gut aus ... vor allem Hawkman Helm smile . mir sollen das recht sein,.. das man hier in dunkel tasten ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY