Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tod der Queen: "The Crown"-Dreharbeiten ausgesetzt, Serie in den Top Ten

Moviejones | 14.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Tod der Queen: "The Crown"-Dreharbeiten ausgesetzt, Serie in den Top Ten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
09.09.2022 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Muss leider sagen, das "The Crown" für mich etwas an Zugkraft verloren hat, da die Serie sich mittlerweile in Zeiten bewegt, die ich selbst bewusst miterlebt habe. Weiter geschaut wird aber natürlich trotzdem.

Frühere Ereignisse waren da spannender. Und selbst wenn nicht alles korrekt umgesetzt war, so hat die Serie doch immer wieder Anreiz geboten, Mal den Google und das Wikipedia zur Hand zu nehmen und sich über dies und das nochmals genauer zu informieren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.09.2022 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Damit war zu rechnen, kann ich auch nachvollziehen.

Ich hoffe nur, dass man nach dem Drehstop weiterhin wie zuvor den kritischen Blick beibehält.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY