Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heilige Mutter Gottes! Trailer & Poster zu "Chucky" Staffel 2

Moviejones | 29.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Heilige Mutter Gottes! Trailer & Poster zu "Chucky" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.09.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Auf Staffel 2 freue ich mich. Ich fand die erste Staffel sehr gut und das die 2.Staffel mit dem Heim die Geschichte in eine andere Richtung weiterführt sieht auch erstmal gut aus

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2022 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Nachdem ich mir neulich alle Chucky-Filme und im Anschluss Season 1 der Serie, Welche übrigens absolut superb war, gegeben habe, freue ich mich natürlich wie n Schnitzel auf Season 2. Glen und Glenda kehren zurück, genial - Miss Pierce ist auch noch nicht am Ende wie es scheint.. ich denke das könnte richtig spaßig werden. Vor allem mit diesem Gottlosen (höhö) Setting ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN