Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer
Chucky ist zum Spielen zurück!

Heilige Mutter Gottes! Trailer & Poster zu "Chucky" Staffel 2 (Update)

Heilige Mutter Gottes! Trailer & Poster zu "Chucky" Staffel 2 (Update)
2 Kommentare - Do, 29.09.2022 von A. Seifferth
"Chucky" Staffel 2 kommt mit winzigen Puppenschritten auf uns zu und ist bereit, zuzuschlagen. Besonders Nonnen und Priester sollten sich in Acht nehmen. Der neue Trailer legt das zumindest nahe.

++ Update vom 29.09.2022: Bevor es mit Chucky beim US-Release der zweiten Staffel am 5. Oktober höllisch zugeht, liefern wir euch vier neue Poster, die die jugendlichen Figuren der Serienfortsetzung Abbitte leisten lassen:

++ News vom 15.09.2022: Staffel 2 von Chucky wird wohl ein echter Höllentrip werden, zumindest lassen das die Ausschnitte des neuen Trailers vermuten, bei dem es besonders dem Stab der Kirche an den Kragen geht. Außerdem findet ihr in unserer Galerie das neue Poster, auf dem Chucky sitzend auf einem goldenen Thron gezeigt wird.

Dank des Trailers muss man sich wohl keine Gedanken machen, dass es wieder herzhaft böse und komisch mit der Puppe zur Sache geht. In dem bissigen Video wird unmissverständlich klargemacht, dass Chucky zurück ist, um die Hölle in den heiligen Hallen heraufzubeschwören:

Darum geht es in Staffel 2 von Chucky: Nachdem der teuflische Plan, Amerikas Kinderkrankenhäuser zu überfallen, in der ersten Staffel vereitelt wurde, sinnt die Killerpuppe Chucky nun auf Rache an denen, die er dafür verantwortlich macht: die überlebenden Teenager Jake (Zackary Arthur), Devon (Björgvin Arnarson) und Lexy (Alyvia Alyn Lind) sowie seine Ex Tiffany Valentine (Jennifer Tilly), die nun seine Erzfeindin ist. Kann "Jevon" es als Paar schaffen, die Widrigkeiten an ihrer neuen katholischen Schule zu überstehen, ganz zu schweigen von dem brandgefährlichen Terror der dämonischen Puppe?

Staffel 2 von Chucky läuft schon bald in US-amerikanischen Gefilden an: Die Serie mit der mörderischen Puppe kehrt am 5. Oktober auf SyFy und USA Network zurück. Noch ist kein deutscher Starttermin bekannt. Betet also schon einmal, dass die Fortsetzung der Serie schnell zu uns kommt!

Wer von aberwitzigen Horrorprojekten nicht genug bekommen kann, sollte sich außerdem das aktuelle Promo-Material zu Winnie-the-Pooh - Blood and Honey und Smile - Siehst du es auch? zu Gemüte führen. In der Zwischenzeit wartet Jennifer Tilly schon sehnsüchtig auf die Ankunft des kleinen Rabauken Chucky. ;-)

Quelle: SyFy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.09.2022 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Nachdem ich mir neulich alle Chucky-Filme und im Anschluss Season 1 der Serie, Welche übrigens absolut superb war, gegeben habe, freue ich mich natürlich wie n Schnitzel auf Season 2. Glen und Glenda kehren zurück, genial - Miss Pierce ist auch noch nicht am Ende wie es scheint.. ich denke das könnte richtig spaßig werden. Vor allem mit diesem Gottlosen (höhö) Setting ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.09.2022 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Auf Staffel 2 freue ich mich. Ich fand die erste Staffel sehr gut und das die 2.Staffel mit dem Heim die Geschichte in eine andere Richtung weiterführt sieht auch erstmal gut aus

Forum Neues Thema
AnzeigeY