Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer
Ambitionierter Horror

Neuer Teaser: In Staffel 3 hat es "Chucky" auf den Präsidenten abgesehen

Neuer Teaser: In Staffel 3 hat es "Chucky" auf den Präsidenten abgesehen
3 Kommentare - Fr, 01.09.2023 von N. Sälzle
Im neuen Teaser zu "Chucky" Staffel 3 arbeitet sich die Titelfigur an die Spitze der Vereinigten Staaten heran. Das Ziel ist die First Family.

Am 4. Oktober kehrt Chucky beim US-Sender Syfy zurück und der kleine fiese Killer hat sich für seine dritte Staffel hohe Ziele gesteckt. Auf dem Weg zur Machtergreifung jagt er im Weißen Haus sogar dem Präsidenten der Vereinigten Staaten nach. Wie er dort hingelangte und was er tatsächlich will, diese Fragen stellt auch die offizielle Synopsis für Chucky Staffel 3.

"Chucky" Season 3 Teaser 1

Nun liegt es an Jake, Devon und Lexy, Chucky zu stoppen. Doch wie schaffen es die drei ins Weiße Haus, um die Mörderpuppe aufzuhalten? Hinzu kommt, dass es das Trio natürlich nicht nur mit Chucky zu tun hat, sondern auch noch den üblichen Wahnsinn des Teenager-Daseins meistern muss.

Quelle: Syfy
Erfahre mehr: #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
02.09.2023 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Huch... keins der Kids dabei? Auf der einen Seite find ich ne neue Richtung nicht schlecht, da Staffel 2 schon ein paar Schwächen gezeigt hat, aber ein harter Cut zu einer komplett neuen losgelösten Story find ich etwas befremdlich.

Aber sieht trotzdem nicht schlecht aus. Gehe mal davon aus, dass wir dieses Mal wegen des Streiks ne zweigeteilte Staffel bekommen, da die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Cool dass Devon Sawa wieder dabei ist.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.09.2023 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Har har har - ist einfach witzig, und verdient noch 10 Staffeln wen die diese Qualitet an Bulshit halten können. Man kann es nicht ernst nehmen, aber genau das macht einfach spass.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
01.09.2023 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Yeah, endlich geht es weiter. Die Serie ist halt herrlich bescheuert und trashig... aber genau das zeichnet sie auch aus.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeY