Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
US-Remake oder Serienableger?

Tilda Swinton in "Parasite"-Serie, Ruffalo auch! "Chucky"-Rückkehrerin bestätigt (Update)

Tilda Swinton in "Parasite"-Serie, Ruffalo auch! "Chucky"-Rückkehrerin bestätigt (Update)
0 Kommentare - Di, 03.03.2020 von N. Sälzle
Oscar-Hit "Parasite" könnte für seinen Serienableger Mark Ruffalo ins Visier nehmen. "Chucky" setzt derweil Kurs auf eine alte Bekannte.

++ Update vom 03.02.2020: Mark Ruffalo bestätigte bei der Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2), dass er in Verhandlungen für die Rolle des Vaters in der Parasite-Serie sei.

++ Update vom 17.02.2020: Mark Ruffalo wurde offiziell noch nicht bestätigt. Dafür soll sich die Parasite-Serie nun Tilda Swinton geschnappt haben. Nachdem Regisseur Bong Joon-Ho bereits bei Snowpiercer und Okja mit ihr zusammenarbeitete, scheint es, als würde er sie auch für die Serie basierend auf seinem Oscar-Wunder Parasite verpflichten wollen.

Es ist mal wieder The Illuminerdi, wo die Informationen herkommen. Dort will man erfahren haben, dass Swinton die weibliche Hauptrolle in der sechsteiligen HBO-Serie einnimmt, während man Ruffalo die männliche Hauptrolle zwar angeboten habe. Dieser habe jedoch noch nicht zugesagt.

Weiterhin bleibt unklar, ob es sich bei der Parasite-Serie um eine amerikanisierte Version des Films handelt, oder man - wie anfangs von Bong Joon-Ho dargelegt - zusätzliche Geschichten erzählen wird.

++ News vom 12.02.2020: Schnappt sich Mark Ruffalo eine bedeutende Rolle in der Parasite-Serie? Mit dieser Frage werden wir nur kurz nach dem historischen Oscar-Sieg von Parasite konfrontiert. Laut dem Collider soll sich Ruffalo in Verhandlungen um eine Hauptrolle befinden. Es ist allerdings unklar, wie die Details zu dieser aussehen. Auch, wie Ruffalo ins Bild passt, ist nicht ganz klar.

Mehrere Medien legen nahe, dass es sich bei der Parasite-Serie für HBO um eine amerikanisierte Version handeln könnte. Regisseur Bong Joon-ho hingegen erläuterte Ende Januar, dass er Geschichten erzählen wolle, die es aufgrund der Laufzeit nicht in den Film geschafft hätten.

Weiterer "Chucky"-Rückkehrer

Die Chucky-Serie befindet sich in Arbeit. Erst Mitte Januar wurde die Serienbestellung erteilt. Jetzt steht fest, dass nicht nur Brad Dourif zurückkehrt. Auch Jennifer Tilly bestätigte, dass sie aus der Filmreihe zu der Syfy-Serie übersetzen werde.

Sie freue sich sehr, da ihr Chucky sehr am Herzen liege. Wo auch immer sie auf dieser Welt aus dem Flieger steige, kenne man Chucky und die Leute würden sofort eine Umarmung wollen, erklärte Tilly gegenüber Page Six.

Sie bestätigte auch nochmals, dass sich Fans des Originals freuen dürften. Denn Don Mancini würde die Serie schreiben und somit das original Chucky liefern. Ein kleines Vögelchen hätte ihr gezwitschert, sie sei wieder dabei, bestätigte sie nochmals.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema