Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
"Chucky" & "Warm Bodies" bald im TV

"Chucky-Serie kommt 2020 + "Warm Bodies"-Serie naht

"Chucky-Serie kommt 2020 + "Warm Bodies"-Serie naht
2 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von S. Spichala
Während für die "Chucky"-Serie derweil eine Realisierung mit einem anvisierten Start sicher scheint, ist nun zudem auch eine Serienadaption der Zombie-Romanze "Warm Bodies" in der Mache.

So langsam kommt die Chucky-Serie voran, denn ein anvisierter US-Start für 2020 bei Syfy spricht dafür, dass die Preproduktion nun so richtig loslegen kann. Franchise-Schöpfer Don Mancini offenbarte den geplanten Start selbst via Twitter, ihr findet das Posting dazu unten angehängt.

Die Chucky-Serie soll bekanntlich direkt an die Ereignisse von Cult of Chucky von 2017 anknüpfen und ist damit eine Fortsetzung als Sequel-Serie. Brad Dourif ist als Chuckys Originalstimme wieder mit dabei. Es soll dabei zurück zu den Wurzeln des Originalsfilms gehen, Kinder werden wieder eine große Rolle in der Serie spielen.

"Warm Bodies" als Serie

Wir erinnern uns gut an den Lionsagte-Film Warm Bodies von 2013 mit Nicholas Hoult als leitender verliebter Zombie, trotz allem Geschmunzel vorab war der Film ziemlich unterhaltsam und trotz des Dramas nicht in allem so ganz ernst zu nehmen. Das Zombie-Thema ist sowieso seit The Walking Dead immer noch im Trend, warum also nicht auch noch eine Serie zum Film, dachte sich die Filmschöpfer und Regisseur Jonathan Levine wohl.

Das Projekt hat mit seinem Launch der eigenen Produktionsfirma Megamix und einem First-Look-Deal mit Lionsgate zu tun, sicher wird Levine im Zuge dessen bald noch mehr Film- und Serienideen aus dem Hut zaubern. Unterstützt wird er bei der Warm Bodies-Serie von Ex-Lionsgate-Executive Producer Gillian Bohrer, die auch beim Originalfilm mitmischte. Und zuletzt für das im Zuge des Disney-Deals gecrashte Fox 2000 gearbeitet hat. Von dort bekommen die zwei auch noch weitere Schützenhilfe von McAuly Cahill.

Es schließen sich also so einige Vitamin B-Kreise für die Warm Bodies-Serie...

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.05.2019 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.148 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Zum Glück richtet sich die Serie nach den original filmen und nicht nach dem Remake das demnächst kommt. Die storyline ist ja noch nicht beendet.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
TiredJoe : : Moviejones-Fan
03.05.2019 20:42 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.07.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die sollen mal lieber ne weitere Staffel zur britishen Zombie Serie "In the flesh" machen. Die war wenigstens richtig gut und mal was völlig anderes.

Forum Neues Thema