AnzeigeN
AnzeigeN

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Bei Syfy wird weiter gemordet

"Chucky" Staffel 3 bestellt, "Reginald The Vampire" Staffel 2 auch

"Chucky" Staffel 3 bestellt, "Reginald The Vampire" Staffel 2 auch
0 Kommentare - Mi, 18.01.2023 von N. Sälzle
"Chucky" darf bei Syfy und USA Network weitermorden, und auch "Reginald The Vampire" bekommt eine weitere Runde spendiert.
"Chucky" Staffel 3 bestellt, "Reginald The Vampire" Staffel 2 auch

Syfy setzt dem mörderischen Treiben von Chucky noch kein Ende. Der US-Sender hat stattdessen Chucky Staffel 3 bestellt, womit die Serie ein weiteres Mal zurückkehrt. Auch das USA Network ist wieder dabei. Die beiden Sender teilen sich das Horrorformat ja bekanntermaßen.

Inzwischen ist Chucky Staffel 2 schon wieder eine ganze Weile beendet. In den USA ging die vergangene Staffel pünktlich zu Halloween im Oktober an den Start und endete dann auch schon wieder im November. Mit einem ähnlichen Fahrplan darf man vermutlich auch für Chucky Staffel 3 rechnen.

Syfy hält aber nicht nur Chucky die Treue. Auch vom Blutsauger Reginald The Vampire möchte man mehr sehen. Die Serie basierend auf den Büchern von Johnny B. Truant konnte das Publikum überzeugen und die Senderverantwortlichen offenbar auch.

Gespielt wird die Titelfigur von Spider-Man-Star Jacob Batalon, der als Reginald in einer Welt voller wunderschöner, fitter und eitler Vampire mit so manch einer Herausforderung konfrontiert wird. Zu seinem Glück entdeckt er, dass er über ein paar ganz besondere Fähigkeiten verfügt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN