Anzeige
Anzeige
Anzeige

Düster und erwachsen: Erste Reaktionen zu "Star Wars - Andor" + Special Look

Moviejones | 18.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Düster und erwachsen: Erste Reaktionen zu "Star Wars - Andor" + Special Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.09.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Es ist schon witzig, dass Andor mittlerweile zu einem Hoffnungsträger geworden ist, nachdem die letzten Projekte so durchwachsen bis schlecht waren. Die einzigen Projekte seit der Disney-Übernahme, die ich wirklich gut fand, waren Rebels, die letzten vier Folgen von The Clone Wars und The Mandalorian.

Andor sieht optisch viel besser aus als etwa Kenobi, und allein, dass die Serie für Erwachsene ist, macht sie interessant für mich. Es nervt mich tierisch, dass man in jeder Serie so kindisches Zeug reingedrückt kriegt.

Ich hatte Andor nicht auf dem Schirm, ich bin kein Fan von Rogue One und Cassian Andor, aber die Serie hat mein Interesse.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.09.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Optimus13

"Ich hatte Andor nicht auf dem Schirm, ich bin kein Fan von Rogue One und Cassian Andor, aber die Serie hat mein Interesse."

Kann ich so unterschreiben. Rogue One ist für mich der schwächste Star Wars-Film überhaupt, und dessen Charaktere, vor allem Cassian Andor, könnten mir nicht weiter am Arsch vorbeigehen.

Der Trailer zu der Serie aber sieht wirklich sehr gut aus! Düster, ernst und atmosphärisch. Diese könnte neben "The Mandalorian" wirklich die bisher beste Realserie werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY