Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Andor" Staffel 2 erst 2024? Danach ist für Diego Luna Schluss

Moviejones | 21.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor" Staffel 2 erst 2024? Danach ist für Diego Luna Schluss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
20.09.2022 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 4

9 Monate Drehzeit ohne Post Production, die dann aber selbst nochmal ein Jahr in Anspruch nimmt?! Alter, dass ist ja mal heftig. yell

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
Cozzy : : Moviejones-Fan
20.09.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe gestern die ersten drei Folgen bereits sehen dürfen. Bisher gefällt sie mir RICHTIG gut.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.09.2022 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich finde zwei Jahre Pause zwischen zwei Staffeln richtig gut... Zum einen ausreichend Zeit für die Filmschaffenden und zum anderen ist ja 2023 schon sehr gut mit Serien versorgt.

In 2023 starten Staffel 3 von The Mandalorian, Ahsoka, Skeleton Crew und Staffel 2 von Bad Batch. 2024 kommen dann bestimmt Acolyte, Andor Staffel 2 und mindestens noch eine Serie. Ich freue mich sehr

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Dann werde ich wohl auch warten, bis die zweite Staffel da ist, bevor ich mir die Serie ansehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN