Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pech für Tom Holland: "James Bond" ist eine Rolle für ältere Darsteller

Moviejones | 04.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Pech für Tom Holland: "James Bond" ist eine Rolle für ältere Darsteller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Damit dürfte Harry Styles dann auch raus sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann ist meine Idee wie man das Franchise neu aufrollt ebenfalls vom Tisch tongue-out Aber gut, dann bin ich für Tom Hiddleston und die Rückkehr zum "Gentleman" Bond und gut ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.10.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh, Gott sei dank. Kein über durchgedrehter 00 0 á la soß Holländisch als Hauptdarsteller. Wenigsten wissen die Producer was die wollen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.10.2022 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke das Problem ist eher sein schmächtigeres bubihaftes Äußeres als sein tatsächliches Alter, jemand der gerade knapp die 1,70m kratzt, ist einfach nicht der richtige für die Rolle.

Genausowenig wie ein Hüne, der aussieht wie Arnold zu seinen besten Zeiten, da muss schon eine gewisse passende Physis her.

Von daher ein Hayrry Styles wäre zwar rein optisch nicht raus, aber die Frage ist, ob der in 3 Jahren noch angesagt genug ist, ganz zu schweigen davon, ob der sich langfristig binden kann, oder ob die Prouzenten sich an ihn binden wollen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.10.2022 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ach was... Holland wird nicht älter? Wieder was gelernt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY