Anzeige
Anzeige
Anzeige

Will Smith ist zurück: Erster Trailer zu "Emancipation" beeindruckt!

Moviejones | 05.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Will Smith ist zurück: Erster Trailer zu "Emancipation" beeindruckt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2022 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wunderschöne Trailer... gefällt mir. Ja, der Film hat Probleme und das ist smith selbst. Das stimmt. Aber irgendwann mal ist auch Schluss ... der Mann hat sich zigmal entschuldigt. Chris Rock der das verursacht hat, übernimmt plötzlich die Rolle eines opfern an. Ich gebe den Film eine Chance ... weil Smith es verdient hat und aus seinen Fauxpas entschuldigt hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.10.2022 03:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hoffe der Film bekommt hier auch ein Filmstart ins Kino. Der Trailer ist beeindruckend und mal was anderes als Scifi Schlachten und Comicverfilmung. Passt ja irgendwie absurderweise zur Katar WM. Weihnachtszeit wird dieses Jahr mal ganz anders.

Es war eine Backpfeife. Werde nie verstehen wieso das so aufgebauscht wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.10.2022 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Imposante Bilder und sieht wirklich nach einer echten Filmperle aus. Hoffe die Atmosphäre die der Trailer verspricht, bleibt auch durchgehend im Film erhalten!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.10.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Merkwürdige Entscheidung, einem Film, der für einen Streamingdienst produziert wird, ein dermaßen dunkles Color-Grading zu verpassen. Die meisten Nutzer, die tagsüber schauen, dürften auf ihren Bildschirmen da kaum was erkennen.

Finde ich aber positiv, dass Apple sein Streamingdienst egal ist und man die künstlerische Vision des Regisseurs kompromisslos unterstützt. Der Film wirkt auf jeden Fall künstlerisch ambitionierter als "CODA".

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Fuqua ist für mich sehr häufig ein Blender, geile Trailer, mittelmäßige Filme, mal sehen, was der Film hier liefert. Grundsätzlich denke ich auch, dass man jetzt mal den Skandal zur Seite packen sollte, und den Film für sich sprechen lassen. Und hier finde ich persönlich, dass die Star-Power und das Charisma von Smith der "Authentizität" der Szenen ein bißchen ein Bein zu stellen scheint, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, sowohl was seine Ausstarhlung als auch was Fuqua angeht in diesem Fall...

PaulLeger:

Die künstlerische Entscheidung mit dem Colour-Grading ist mir auch (positiv) aufgefallen, aber im Gegensatz zu dir empfand ich das nie als sonderlich störend, da ich grdstzl. eher im Dunklen schaue. Das einzige Mal, dass ich Probleme hatte mit der Dunkelheit war der Nachtkrieg in der finalen GoT Staffel, sonst hatte ich nie Probleme damit...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2022 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ganz gut, vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber im Trailer sicher stimmungsvoll.
Ähnlich wie MobyDick halte auch ich Antoine Fuqua für ein bisschen overrated oder zumindest die Präsentation seiner Filme.


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.10.2022 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ MobyDick

Ich hab das Problem auch nicht, aber ich denke mal, dass der Großteil der TV-Besitzer eher kein abgedunkeltes Heimkino hat. ;) Viele dürften wahrschenlich nicht mal den Sparmodus an ihrem TV deaktiviert haben und somit nur einen Bruchteil der eigentlich benötigten Helligkeit erreichen. Mit GoT gibst du ja ein passendes Stichwort, da gab es ja einen ziemlichen Shitstorm von Leuten, die nix erkennen konnten.

Neues Thema
AnzeigeY