Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mangelnde Entwicklung: James Cameron lästert über DC- & Marvel-Figuren

Moviejones | 26.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Mangelnde Entwicklung: James Cameron lästert über DC- & Marvel-Figuren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2022 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Ich hab den Film nicht gesehen, deshalb einfach mal eine Vermutung^^ Im Trailer rennt da halt auch so ein Menschenkind rum und da der Film immer noch Avatar heißt, denke ich ja dass die Avatare auch ne Rolle spielen*

*nicht dass Cameron doch nie eine komplette Filmreihe im Kopf hatte und dies erst später kam, so dass der Titel keinen Sinn mehr ergibt yell

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.10.2022 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Du hast Avatar 1 nicht gesehen? O.O
Das Avatarprogramm läuft ja weiter - auch wenn Jake Sullys Bewusstsein in seinen Avatarkörper transferiert wurde - aber vermutlich wirds nicht mehr so stark thematisiert wie in Teil 1. Wobei der Bösewicht wohl mittels des Programms zurückkehren soll und wohl auch verbündete (Norm) das wohl noch nutzen. Mal sehen. Aber grundsätzlich verstehe ich deine Kritik am Namen - kann tatsächlich sein dass auf die folgenden Filme bezogen, der Name vielleicht keinen Sinn mehr macht.
Dann hätten sie die Filme vielleicht doch "Pandora" oder sowas nennen können. Aber egal.

Das Menschenkind ist glaub ich ein Adoptivkind, wenn ich das mal richtig gelesen habe. Dürfte jedenfalls kein leibliches Kind von Sully und Neytiri sein. So gesehen ist es also nur im geiste interspezienhafter Sex - aber wie sagt man so schön: kopf aus und Spaß haben ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2022 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Ich hab von Teil 2 geschrieben, natürlich hab ich Avatar gesehen ;)

Wie gesagt, ich konnte nur die mir gezeigten Bilder beurteilen, zum Film selbst hab ich nicht wirklich was gelesen. Deshalb ist bei mir alles nur ne Vermutung. Aber mit der Adoption ergibt natürlich Sinn, wobei das Fehlen der Figur in Trailer 2 doch schon auffällig ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY