AnzeigeN
AnzeigeN

George R.R. Martin zu "The Winds of Winter": Circa 75% sind fertig

Moviejones | 27.10.2022

Hier dreht sich alles um die News George R.R. Martin zu "The Winds of Winter": Circa 75% sind fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.10.2022 07:14 Uhr | Editiert am 27.10.2022 - 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Haha, so viel dazu, dass es dieses Jahr "wirklich" kommt. Wie kann man den Typen noch ernst nehmen?

75 % sind in 11 Jahren geschrieben? Na dann wird es ja noch etwa drei bis vier Jahre dauern, bis es fertig ist.

Das letzte Buch kommt dann irgendwann um 2040 heraus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.10.2022 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich fürchte, da Martin dieses Jahr 74 wurde, können sich Fans schon einmal mit einer Dune/Frank Herbert Situation anfreunden. Auf jeden Fall kein unrealistisches Szenario.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.10.2022 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich fürchte, da Martin dieses Jahr 74 wurde, können sich Fans schon einmal mit einer Dune/Frank Herbert Situation anfreunden. Auf jeden Fall kein unrealistisches Szenario.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.10.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Am besten sagt er einfach nix mehr dazu. Das is doch nur peinlich und ärgerlich.
Er hat halt einfach gemerkt dass das geplante Ende bei einem Großteil der Fans nicht gut ankommt (GoT Staffel 8). Vermutlich fehlt ihm die Energie alles umzuschreiben und er widmet sich deswegen den ganzen anderen Projekten (Ablenkung und Ausrede + weitere Einnahmequellen). Feuer und Blut Band 2? Jaja damit er HBO wieder was verkaufen kann.
Kann den Typen nicht ernst mehr nehmen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.10.2022 09:29 Uhr | Editiert am 27.10.2022 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Da bekanntlich die letzten 25% die arbeitsintensivsten sind, wäre es eher eine glückliche Fügung des Schicksals, wenn er in 3-4 Jahren fertig wäre. Vom letzten Buch reden wir lieber gar nicht mehr.

Bei Martin ist das einfach ein selbstgemachtes Problem. Der Typ ist in viel zu vielen Baustellen involviert und das seit vielen Jahren. Da braucht es dann am Ende nicht zu wundern das dies nie was wird.

Was soll ich noch sagen... außer... Brandon Sanderson

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.10.2022 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das macht doch keinen Sinn. Er soll das Schreiben einstellen und sich auf andere Sachen konzentrieren. Das Buch wird nie fertig, geschweige denn der finale Band. Eine richtige Fan-Verarschung

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.10.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Bruh. Die Fans so: "How many years is it still gonna take?" und Martin a.k.a. Saruman so: "Tens of thousands."

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeN