AnzeigeN
AnzeigeN

Revival der Chaosfamilie? Bryan Cranston werkelt an "Malcolm Mittendrin"-Sequel

Moviejones | 27.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Revival der Chaosfamilie? Bryan Cranston werkelt an "Malcolm Mittendrin"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
27.10.2022 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe die Serie Anfang der 2000er geliebt und schaue Sie mir immer wieder gerne an, da Sie relativ zeitlos vom Trubel der Weltgeschichte erzählt wurde. Auch meine Kids fanden die Serie 20 Jahre später lustig. Ich könnte mir ein Revival bzw Fortsetzung sehr gut vorstellen. Sicherlich hat sich die Welt weiter gedreht und aus den Kindern sind nun selbst Erwachsene oder Eltern geworden. Dann könnte man zB die Enkelkinder zu Besuch schicken mit all den technischen Firlefanz und Problemen mit dem sich die heutige Jugend eben so durchschlagen muss. Bryan Cransoten als liebenswerten und tolpatischgen Opa kann ich mir gut vorstellen und seine Kids könnten zB Cameos haben. Als Gag wäre dann natürlich lustig wenn Malcolm (mit hohem IQ) dümmere Kids hätte und sein älterer Bruder schlaue Kids.

Neues Thema
AnzeigeY