Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscar für Brendan Fraser? "The Whale"-Trailer + Verzicht auf die Golden Globes

Moviejones | 17.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Oscar für Brendan Fraser? "The Whale"-Trailer + Verzicht auf die Golden Globes. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
10.11.2022 09:53 Uhr | Editiert am 10.11.2022 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Nicht, das ich mir einen Darren Aronofsky Film zumuten würde, aber ich hoffe trotzdem, das Brandon Fraser, nach allem, was er in den letzten Jahren durchmachen musste, jetzt doch noch die Früchte seiner Arbeit Ernten kann. Denn ohne Brandon gäbe es z.B. auch keinen The Rock. Er war es, unter anderem, der ihn mit den Mumien Filmen zum Filmstar gemacht hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.11.2022 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bin da voll und ganz bei 2Cents.

Nach der schwierigen Zeit für ihn freue ich mich wirklich sehr, dass er nun - hoffentlich - die Kurve bekommen hat und wieder in abendfüllenden Filmen mitspielen kann. Der Trailer wirkt stimmig und das Schauspiel von Brandan Fraser beeindruckend - ob es dann letztlich für den Oscar reichen wird, muss man sehen. Ich rechne ihm aber zumindest hohe Chancen ein.

Neues Thema
AnzeigeN