Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cavill dementiert: Kein "Sherlock"-Spin-off ohne Enola

Moviejones | 18.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Cavill dementiert: Kein "Sherlock"-Spin-off ohne Enola. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.11.2022 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nun, durchaus bisschen schade, aber natürlich auch völlig verständlich.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
18.11.2022 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Im Grunde sagte er nur das es kein reines Sherlock Spin off geben wird und Enola vorkommen muss, heißt im umkehrschluss wir könnten eventuell doch noch ein Sherlock Spin-off bekommen...

also einen Film aus der Perspektive von Sherlock der hier und da den Weg von Enola kreuzt wie es in den ersten beiden Enola Filmen war wo Sherlock zwischendurch über den Weg gelaufen kam...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.11.2022 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Auch möglich, stimmt schon.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bud81 : : Moviejones-Fan
20.11.2022 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

In der comicreihe zu enola Holmes sind Sherlock und Watson lediglich Randfiguren und ihre Wege kreuzen sich öfters.
da man sich bis jetzt recht nah an den Vorlagen orientiert kann ich mir einen Ableger nicht wirklich vorstellen. Auch wenn henry cavil die Rolle sehr gute Portraitiert und auch gut an der Vorlage anlehnt.
ich finde die Comics und die Filme gut und freue mich wenn Netflix uns hier noch einige Fortsetzungen bringt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2022 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Enola Holmes wird von Millie Bobby Brown mitproduziert. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie ihre eigene Rolle zu Gunsten von Sherlock Holmes kürzt. Deshalb glaube ich Cavill auch, wenn er sagt, es würde kein Spin-Off kommen und bin mir sicher, dass seine Rolle nicht größer wird als nun in Teil 2, was ja auch ok war.

Neues Thema
AnzeigeY