Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. wollte ihn nicht mehr: The Rock kämpfte für Henry Cavill

Moviejones | 29.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. wollte ihn nicht mehr: The Rock kämpfte für Henry Cavill. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
29.11.2022 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Macht jetzt einen auf Vin Diesel. Den Total Ausfall (Black Adam) schön reden, bli, bla, blub.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2022 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darüber muss man gar nichts diskutieren. Auch wenn BA hinter der Erwartung oder was er hätte sein müssen. Aber mit Cavill hat er recht, als Superman... Mann darf gespannt sein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2022 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke Dwayne für das Comeback von Henry Cavill. Aber ich muss sagen, dass es doch nervt, dass nur über diese 10 Sekunden gesprochen wird und wie es weitergeht anstatt über den Film an sich. Denn letztendlich macht die Szene die schon fragwürdige Logik des Films vollends kaputt und der Film hieß Black Adam und nicht Black Adam and the Return of Superman.

Muss @Mxyzptlk da auch zustimmen, hatte irgendwie den gleichen Gedanken.

Neues Thema
AnzeigeY