Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein "Bond" für Hugh Jackman: Weshalb er die Rolle damals ablehnte

Moviejones | 30.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Kein "Bond" für Hugh Jackman: Weshalb er die Rolle damals ablehnte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2022 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, so hat man über die Reihe hinweg einen sehr guten Wolverine und zudem einen sehr guten James Bond erhalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
30.11.2022 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich dachte James Bond muss/soll immer Brite sein ?

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
30.11.2022 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Scarecrow

Nicht unbedingt. Brosnan is auch nicht British sondern Irisch

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
30.11.2022 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ ogi

Ahso ok das ist mir entgangen, mit Brosnan dachte er kommt aus GB.

Ist aber auch verwirrend .. Kandidaten: Holland, Hardy, Hiddleston, Elba usw alles Leute aus GB!

Erweckt irgendwie den Eindruck!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.11.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Australien gehört ja immerhin zum Commonwealth of Nations.

Schauspielerisch und optisch hätte das prima gepasst, aber ich denke Jackman war schon sehr mit Wolverine verwurzelt.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2022 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Scarecrow, ogi

Irland gehört ja zu den Britischen Inseln, von daher passte es bei Pierce Brosnan.

Wie TiiN schrieb, Australien gehört immerhin zum Commonwealth of Nations, ginge zur Not auch, George Lazenby ist auch Australier.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
01.12.2022 10:15 Uhr | Editiert am 01.12.2022 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 889 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hätte sicher auch gepasst, ich habe wenig Anforderungen an einen Bond, er sollte schon Englisch sprechen wie es auf der Insel gesprochen wird, nicht zwingend Oxford-Englisch, sie werden sicher einen aus dem Commonwealth nehmen, ich persönlich hätte auch mit einem Amerikaner der Insel-Englisch spricht keine Probleme. Aber ich finde auch besser wenn man die Rolle jemanden gibt der nicht mit einer anderen Rolle so tief verbunden ist.

Connery is immer noch mein Lieblings-Bond, aber wenn ich Connerys Filmografie ranken würde, wären in der Top 10 kaum bis keine Bond Filme drin.

Neues Thema
AnzeigeY