Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Evil Dead Rise": Neuer Blick auf den Horrorfilm verwundert

Moviejones | 15.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "Evil Dead Rise": Neuer Blick auf den Horrorfilm verwundert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2022 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.024 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin auf jeden Fall dabei. Wie dieses Bild sich in die Handlung einfügt? Schau ma mal.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Einordnen lässt sich das Bild natürlich noch nicht, aber ich vermute mal, dass dies auch so gewollt ist. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, bisher hat mir jeglicher Output zu Evil Dead immer viel Spaß gemacht.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
15.12.2022 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist das nicht Mia? Dann haben die Deadites sie wohl doch noch erwischt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
16.12.2022 09:05 Uhr | Editiert am 16.12.2022 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Bibo

Das würde mich stark wundern, wäre allerdings nicht unmöglich. Soweit mir aber bekannt ist, gibt es zu Evil Dead von 2013 eine alternative Schnittfassung, wo Mia in der letzten Einstellung noch von den Untoten erwischt wird. Alvarez hat dieses Ende aber als zu grausam empfunden, nachdem seine Protagonisten so einen Höllenritt durchleiden musste.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
16.12.2022 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ-AndreSeifferth

Naja, das kurze, rote Kleid schreit ja eigentlich danach, dass es Mia ist. Somit könnte das Bild aus dem Anfang von Rise kommen. Ist halt nur eine Idee meinerseits. Und warum war Fede das zu arg? Hätte doch super gepasst. Es würde sogar eine Moral dahinter stecken: Finger wech von Drogen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
16.12.2022 22:37 Uhr | Editiert am 16.12.2022 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Bibo

Die Stellungnahme inklusive der finalen Kamerafahrt kannst du hier gern noch einmal ansehen: https://twitter.com/fedalvar/status/1511802727994564608?s=20&t=2ku3XXNK_Iuz9QS9lc58dA

Außerdem noch die entsprechende Drehbuchpassage der ursprünglichen Fassung: https://twitter.com/fedalvar/status/1511804911914127363?s=20&t=twe_ykpmhkFm6w1E81i2Sg

Ich verstehe deine Gedanken, empfinde aber die Botschaft von Alvarez als eindringlicher. Letztlich kann man noch nicht sagen, ob der neue Film, der nicht von Alvarez realisiert wird, mit dem Vorgänger zusammenhängt.

Neues Thema
AnzeigeY