Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Hit "Foundation" geht weiter: Erster Trailer zu Staffel 2!

Moviejones | 04.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Hit "Foundation" geht weiter: Erster Trailer zu Staffel 2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.01.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Freut mich, hab ich tatsächlich schon drauf gewartet.

Mir ist immer der Satz in Erinnerung geblieben, wo Hari Seldon zu den Klon-Imperatoren sagt "You dont have to offer anything new". Das trifft auf vieles in unserer Zeit zu, sei es in der Politik, oder der Nostalgie-Wahn diverse Filme laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
05.01.2023 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kann gar nicht nachvollziehen, warum diese Serie so einen Anklang findet. Der Look ist atemberaubend und die Serie seht fantastisch aus, da stimme ich euch zu. Aber abgesehen davon ist die Handlung unterirdisch - nach der ersten Folge ging es eigentlich nur noch bergab.Die Motive für die Handlungen einzelner Charaktere war überhaupt nicht nachvollziehbar und oft ärgerte ich mich darüber, wie dumm sich einige benahmen. absolut unnötig, die Serie fortzusetzen. Einzig Lee Pace ist sehenswert - der ist in seinen Rollen super, die Hauptdarstellerinnen sind dagegen sehr hölzern.

enzelne Konzepte regen auch zum nachdenken an, die ewige Dynastie zb., aber irgendwie scheint die Serie am Ende immer nur ins Leere zu laufen. Ich kann von der Serie nur abraten.

Neues Thema
AnzeigeY