Anzeige
Anzeige
Anzeige

Remake in Arbeit: Dreh zum "Ocean´s Eleven"-Prequel offenbar ab März

Moviejones | 05.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Remake in Arbeit: Dreh zum "Ocean´s Eleven"-Prequel offenbar ab März. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.01.2023 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Mit Robbie und Gosling schon einmal ein geiler Cast. Mal auf die weiteren Darsteller warten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.01.2023 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Werden Robbie/Gosling jetzt zum neuen Traumpaar stilisiert?

Erst "Barbie" und direkt danach "Oceans X"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2023 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@doctorwu1985

So wie Ryan Gosling und Emma Stone früher^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.01.2023 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@luhp92

Ach, stimmt ja!

Dann können wir uns wohl ab 2030 über ein paar Ryan Gosling/ Anya Taylor-Joy Filme freuen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2023 11:46 Uhr | Editiert am 09.01.2023 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bevor seine 11 (und danach 12 + 13) den größten Raub aller Zeiten vollführten war er ... Danny Ocean.
Bevor ihre 8 den größten Raub aller Zeiten vollführten war sie ... Debbie Ocean.

Doch wie wurde aus dem diebischen Geschwisterpaar das bekannteste Gaunerduo aller Zeiten?

Erfahrt diese Frage (die ihr euch immer schon gestellt habt) in: OCEAN´S ORIGIN.

Handlung:
Irgendwas mit ihren Eltern...

Ich weiß nach der News immer noch nicht was dieser Film sein will. Ein Remake (also ein weiteres) der Story "Frankie und seine Spießgesellen"? Oder ein Prequel der uns heutie bekannteren Filme mit Brad Pitt? Oder ne Vermischung des Originals mit den bekannten Filmen? oder doch was ganz anderes?

Neues Thema
AnzeigeN