Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s Eleven

News Details Kritik Trailer Galerie
Mit Margot Robbie & Ryan Gosling

Remake in Arbeit: Dreh zum "Ocean´s Eleven"-Prequel offenbar ab März

Remake in Arbeit: Dreh zum "Ocean´s Eleven"-Prequel offenbar ab März
5 Kommentare - Do, 05.01.2023 von N. Sälzle
Und plötzlich geht es offenbar doch los. Die Dreharbeiten zum "Ocean´s Eleven"-Prequel könnten schon in Kürze beginnen.

Die Dreharbeiten zu dem noch titellosen Ocean’s Eleven-Prequel könnten schon in Kürze beginnen. Viel ist über den Film nicht bekannt, aber Margot Robbie und Ryan Gosling führen den anderweitig noch unbekannten Cast an. Die beiden standen zuletzt ja bekanntermaßen für Barbie gemeinsam vor der Kamera.

Zuletzt war Mitte 2022 die Rede von dem Ocean’s Eleven-Prequel; damals hieß es zwar, dass ein Drehbeginn im Frühjahr 2023 möglich sei, allerdings auch, dass es noch kein grünes Licht gebe. Seither war es recht ruhig um das Projekt und entsprechend überraschend ist nun der Eintrag der Film & Television Industry Alliance, in deren Datenbank der Drehbeginn der Film für den 6. März vorgesehen ist. Als Regisseur für das Ocean’s Eleven-Prequel wird derzeit Jay Roach genannt, während Carrie Solomon das Drehbuch geschrieben hat.

Laut Film & Television Industry Alliance soll es sich bei dem Film um ein Remake des original Ocean´s Eleven aus dem Jahre 1960 handeln und entsprechend ist die Handlung offenbar im Europa der 60er Jahre angesiedelt.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2023 11:46 Uhr | Editiert am 09.01.2023 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.748 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Bevor seine 11 (und danach 12 + 13) den größten Raub aller Zeiten vollführten war er ... Danny Ocean.
Bevor ihre 8 den größten Raub aller Zeiten vollführten war sie ... Debbie Ocean.

Doch wie wurde aus dem diebischen Geschwisterpaar das bekannteste Gaunerduo aller Zeiten?

Erfahrt diese Frage (die ihr euch immer schon gestellt habt) in: OCEAN´S ORIGIN.

Handlung:
Irgendwas mit ihren Eltern...

Ich weiß nach der News immer noch nicht was dieser Film sein will. Ein Remake (also ein weiteres) der Story "Frankie und seine Spießgesellen"? Oder ein Prequel der uns heutie bekannteren Filme mit Brad Pitt? Oder ne Vermischung des Originals mit den bekannten Filmen? oder doch was ganz anderes?

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.01.2023 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 594 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@luhp92

Ach, stimmt ja!

Dann können wir uns wohl ab 2030 über ein paar Ryan Gosling/ Anya Taylor-Joy Filme freuen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2023 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.016 | Reviews: 171 | Hüte: 567

@doctorwu1985

So wie Ryan Gosling und Emma Stone früher^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
05.01.2023 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 594 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Werden Robbie/Gosling jetzt zum neuen Traumpaar stilisiert?

Erst "Barbie" und direkt danach "Oceans X"

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
05.01.2023 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mit Robbie und Gosling schon einmal ein geiler Cast. Mal auf die weiteren Darsteller warten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY