Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die MJ-Redaktion hat gewählt: Unsere besten Filme 2022 im Kino & Streaming!

Moviejones | 07.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Die MJ-Redaktion hat gewählt: Unsere besten Filme 2022 im Kino & Streaming!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.01.2023 21:39 Uhr | Editiert am 10.01.2023 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe bislang erst 11 Filme aus 2022 gesehen...

...und bei drei davon würde ich sagen, dass ich sie guten Gewissens in eine Topliste des Jahres packen kann. Das ist ausbaufähig würde ich sagen...

Highlights die noch ausstehen sind allerdings:

Avatar - The Way of Water

Blond

Weißes Rauschen

Licorice Pizza

Wo in Paris die Sonne aufgeht

The Card Counter

The Northman

She Said

Bones and All

Causeway

Zeiten des Umbruchs

Im Westen nichts Neues

Everything Everywhere All At Once

Helden der Wahrscheinlichkeit

...da frage ich mich doch, warum habe ich die Zeit mit den anderen 9 Filmen verschwendet habe, wo doch hier der Großteil meiner Topliste schlummern wird...leider waren fehlende Zeit fürs Kino, lange Filmlaufzeiten, fehlende Verfügbarkeit oder zu hohe Streamingpreise bisher ein Hindernis, sodass ich leider auch noch einiges Nachzuholen haben...

- CINEAST -

1 2
Neues Thema
AnzeigeY