AnzeigeN
AnzeigeN

Auf "2012" folgt "2013"

Moviejones | 09.11.2009

Hier dreht sich alles um die News Auf "2012" folgt "2013". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach nöö, muß denn schon wieder im Vorfeld alles verwurstet werden. Und wie blöd ist das denn, schon vorher zu signalisieren, dass es doch wieder Überlebende geben wird!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, ein Endzeitfilm ohne Überlebende und Happy End ist vermutlich für die meisten Zuschauer nicht gerade sehr reizvoll. :-) Insofern kann man das ja eigentlich auch im Vorfeld schon vermuten, dass die Welt in dem Film nur so halb untergehen wird. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja ich weiß! Leider! Darüber habe ich auch mit Godmother bereits eine Debatte geführt. Mit dem Ergebnis, dass wir uns beide mal eine Großproduktion im Katastrophen-Genre wünschen, bei der es eben KEIN entkommen gibt. Aber wie Du schon sagst, leider ist das wieder nichts für die Masse.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN