Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Glass Onion - A Knives Out Mystery": Sequels mit neuem Untertitel?

Moviejones | 25.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Nach "Glass Onion - A Knives Out Mystery": Sequels mit neuem Untertitel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.01.2023 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Verständlich, aber ohne oder mit anderem Untertitel wäre es besser.

Teil 3 heißt hoffentlich Donut Hole! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
25.01.2023 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Teil 3 heißt dann:

"Ausgesuchter Filmtitel - A Glass Onion Mystery"

laughing

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
25.01.2023 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"Scheiden sich die Geister" und "Rian Johnson trotz der Kritik"? Okay, bei die letzten Jedi würde ich da noch mitgehen, aber gab es denn großartig schlechte Kritiken? Alles was ich so mitbekommen habe klang eigentlich durchweg positiv. Klar, hier und da mal eine negative Kritik bleibt glaube ich nirgendwo aus, aber im Großen und Ganzen war das Stimmungsbild doch ein positives. Oder interpretiere ich daim MJ Artikel etwas falsch? embarassed

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.01.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Als neuen Untertitel kann ich mir A Benoit Blanc Mystery sehr gut vorstellen oder das der Ermittler in irgendeiner Form vorkommt.

@moviejones

"An Glass Onion - A Knives Out Mystery scheiden sich die Geister" und "Mal wieder trotzt Johnson der Kritik - nach Star Wars - Die letzten Jedi dürfte er dahingehend ja einiges an Erfahrung aufweisen."

Auf welche Grundlage wurde das geschrieben? Bei Rotten Tomatoes hat er einen 92% beim Tomatometer und 93% beim Audience Score. Bei Metascore 81 von 100 möglichen Punkten usw.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.01.2023 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich glaube in Glass Onion kam kein einziges Messer vor. Aber vermutlich ist dass das Mysterium.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.01.2023 16:48 Uhr | Editiert am 25.01.2023 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ TiiN

Doch, ein Messer kam vor. wink

Aber ich kann mich gerade nicht mehr an den Kontext erinnern.

Zur Kontroverse kann ich nur vermuten, dass Moviejones damit wohl meint, dass viele die Fortsetzung zwar ebenfalls mögen, aber im Vergleich zu Knives Out einfach schwächer finden. Ging mir auch so. Ich finde Glass Onion gut, aber eben nicht so genial wie Knives Out.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Criminal
26.01.2023 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ach du meine Güte. Wieso muss man die Menschen denn für so blöd halten? Die Poirot Filme Tod am Nil und Orient Express hatten sowas auch nicht nötig. Ich meine sind denn alle Menschen dumm und blind? Es gibt Trailer. Darin wird gesprochen. Wir sehen Poster. Da ist Daniel Craig drauf. Wer 1und 1 nicht zusammen zählen kann, der wird auch solche Whodunit Filme nicht kapieren

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
11.02.2023 19:07 Uhr | Editiert am 18.02.2023 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeN