AnzeigeN
AnzeigeN

"Swamp Thing": DC findet in James Mangold ersten Regisseur!

Moviejones | 04.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "Swamp Thing": DC findet in James Mangold ersten Regisseur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
04.02.2023 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@T4URUS

Dann hoffe ich mal auf das DCU...den Gegenpol zum MCU!

2013 hat angerufen und möchte sein Kinomotto zurück. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.02.2023 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@HenryGondorf

Also die letzten Filme des DCEU waren wirklich nicht die besten, aber The Suicide Squad und auch die Serie Peacemaker von ihn waren wirklich sehr gut. ich finde er verbindet echt gut die Emotionalität der Figuren und Humor mit einer guten Story. Manchmal übertreibt er etwas mit den Humor, aber ich finde es spannend, dass so ein kreativer Kopf und Comicfan über das DCU entscheidet und ich freue mich wahnsinnig auf seine Version von Superman.

UND: The Flash solltest du schauen, weil er anscheinend zeigt wie die Zeitlinie des neuen DCU entsteht und unter anderem auch Michael Keaton als Batman zurückkehrt. Ich weiß Ezra Miller ist eine Sache für sich, aber ich liebe Flash.

Ich bin einfach großer Fan von DC und hoffe auf ein gutes Filmuniversum mit den ganzen wunderbaren Charakteren und ich habe da wirklich große Hoffnungen.

Und zu The Batman: 3 Stunden-Filme sind ja jetzt Mode, aber bei The Batman war es zumindest bei mir so, dass ich in keiner Minute dachte: Das bräuchte ich nicht. Für mich bislang der beste Batman-Film.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN