Hier dreht sich alles um die News Nach Aphasie-Diagnose im Vorjahr: Bruce Willis an Demenz erkrankt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Leider leider ein sehr tragisches "Ende". Hat keiner verdient, er aber erst recht nicht. Für mich bleibt er auf ewig eine der ganz großen Hollywood Legenden. "die hard 1-3 schaue ich mindestens 1x pro Jahr und es sind immer wieder mega unterhaltsame Stunden.
Ich hoffe, er kann wenigstens noch ein paar schöne Tage erleben, auch wenn es wohl öfters sehr schlechte Tage sind.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kann mich MJ nur anschließen und wünsche Ihm und Familie noch schöne Momente.
One Piece Zitat Doc Bader: Man stirbt nur wenn man vergessen wird. Er wird immer für Filmfans ein Platz im Kopf und im Herzen haben. Was natürlich kein Trost ist aber vielleicht ein Stück Rückhalt für die Familie.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Bin auch mehr als berührt von diesen neuen Entwicklungen. Habe mich gestern schon mit Freunden darüber unterhalten und wir alle waren ob der Nachricht mehr als traurig. Was für ein Dreck manchmal im Leben passiert, alles Gute an Bruce und seine Familie ![]()
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Ich wünsche von hier aus natürlich auch nur das beste an die Familie und Bruce. Sowas kann leider jeden treffen und ich hoffe wie Demi auch, dass diese gesteigerte Aufmerksamkeit auf die Krankheit auch dazu beiträgt, die Behandlungsmöglichkeiten weiter auszuloten.
Hier sollte man doch nicht von "Ende" oder "stirbt" sprechen. Von seiner Karriere hat er sich letztes Jahr verabschiedet und dass er im Kreis seiner Familie die Kraft und Unterstützung hat um diesen neuen, sicher nicht einfachen Lebensabschnitt zu meistern das sieht man auf den Bildern sehr gut.
Es ist nett von der Familie, dass sie die Fans und Anhänger auf diesem Weg darüber informieren. Der Familie Willis kann man für die Zukunft nur das beste Wünschen und dass sie die Situation bestmöglich gestalten können.
@Tiin
Hab mittlerweile einige Artikel gelesen, wo man Ärzte gefragt hat, die Experten auf diesem Gebiet sind...
Leider ist es mehr oder weniger Tatsache, er endet eher früher als später als Pflegefall und was dies bedeutet, kann man sich ausmalen.
Natürlich kann man dennoch nur aufs beste hoffen, aber ja.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Danke für den Artikel und die Einbettungen der Posts seiner Familie. Sehr tragisch, aber gleichzeitig schön, diese Liebe der Familie zu sehen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Mein Vater ist seit 5 Jahren an Demenz erkrankt und bei mir zuhause in Pflege und sowas wünscht man niemanden! Während sich mein Sohn vorwärts entwickelt, entwickelt sich der Opa zurück, was mich oft vor einigen Herausforderungen stellt. Willis hat eine große Familie und wird mit Sicherheit bestens umsorgt sein, ich wünsche ihm das allerbeste auf seine restlichen Lebensweg! Yippieyayeah Schweinebacke!
Papa gegen links
Nach Aphasie-Diagnose im Vorjahr: Bruce Willis an Demenz erkrankt
Moviejones | 17.02.2023