Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Celebration 2023 in London: Welche Ankündigungen erwarten uns?

Moviejones | 04.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Star Wars Celebration 2023 in London: Welche Ankündigungen erwarten uns?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.03.2023 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.377 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Au ja, bitte endlich wieder 1-2 neue Trilogien von gehypten Regisseuren, von denen am Ende nichts umgesetzt wird surprisedheart

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.03.2023 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ich würde tatsächlich mit einer Obi-Wan Staffel 2 rechnen. Auch wenn die Serie von Fans kritisch betrachtet wurde, so kam sie glaub ich in der breiten Masse gut an. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass man mehr mit Hayden machen wird. Vermutlich wird es einen Ahsoka Trailer zeigen, wo Anakin auch seine Auftritte haben wird.

Lustig wäre es schon, wenn man ein neues Filmprojekt ankündigt. Noch lustiger wäre, wenn die Fans vor Ort dann nicht mit Jubel sondern mit Lachen reagieren würden. Aber wenn es um ein Filmprojekt geht, dann vermute ich eher, dass man für ein bislang schon angedeutetes ein paar konkretere Informationen hat.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
03.03.2023 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich rechne fest mit einen Ahsoka-Trailer. Die Serie kommt ja wie Andor letztes Jahr im Herbst 2023, wenn man Rosario Dawson glauben will und der Trailer zu Andor kam auch zur Celebration. Da liegt es sehr nah. Ich vermute bei The Bad Batch könnte Staffel 3 angekündigt werden. Bei The Acolyte und Skeleton Crew denke ich, dass wir nur Clips sehen werden und das sie eben nur dort vor Ort gezeigt werden.

Außerdem gehe ich fest davon aus, dass gesagt wird, dass der nächste Kinofilm 2025 kommt und von wen er kommen wird, vllt auch den Drehbeginn. Fast alle sagen, dass es wahrscheinlich der Film von Damon Lindelof wird.

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass eine Serie über Leia, Luke und Han kommen wird und zur Celebration angekündigt werden soll.

Ich freue mich und hoffe wirklich auf einen Livestream, was ja bisher auch nicht so klar ist.

@Manisch TiiN Für viele von den den Film-Projekten war es nicht Disney/Lucasfilm, die das öffentlich gemacht haben. Es waren Leaker, die Beteilgten usw. und lieber viel planen und dann Stop sagen, wenn man merkt, dass die Zusammenarbeit nicht funktioniert. Der neue Film scheint extrem sicher. Disney hat ja auch wieder einen CEO, welcher extrem großen Wert aufs Kino legt und es gibt ja jetzt schon Berichte, dass Dreharbeiten zu einen Film dieses Jahr beginnen werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.03.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@filmfanfb

Es stimmt schon, dass einige Filme nur über Gerüchte verbreitet wurden. Aber es waren Kathleen Kennedy und Lucasfilm welche

  • den Josh Trank Film angekündigt haben
  • Die Rian Johnson Trilogie angekündigt haben
  • die GoT Trilogie angekündigt haben (sogar mit Releasejahren)
  • den Patty Jenkins angekündigt haben (sogar mit Produktionstrailer)
  • den Taika Waititi Film angekündigt haben

2-3 Sachen die hier nicht gelistet sind basieren auf Gerüchte, das stimmt. Aber Kennedy hat sich trotzdem fünf mal nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
03.03.2023 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Was denkt ihr? Mit welchen Ankündigungen sollten wir zur Star Wars Celebration in London rechnen und welche würdet ihr euch wünschen?

Ich rechne fest mit Infos zum neuen "Star Wars" also diesen angekündigten Herr der Ringe filmplänen, Synopsis & Castbestätigungen sollten doch an so einem Tag drin sein laughing

Neues Thema
AnzeigeY