AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Monopoly": Erste Storydetails

Moviejones | 13.11.2009

Hier dreht sich alles um die News "Monopoly": Erste Storydetails. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.11.2009 10:20 Uhr
0
lol, Daumen hoch für den letzten Satz. :-)
Wobei die Story ja qualitätsmäßig vermutlich schon deutlich über dem liegt, was wir uns alle vorgestellt haben...
Blokko : : Moviejones-Fan
13.11.2009 10:28 Uhr
0
LOL!
Das ist schon wieder so scheiße, dass der bestimmt richtig hammer wird! laughing
Und ich kann mich Shadow nur anschließen... Der letzte Satz war das Beste an dem Artikel! laughing
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2009 12:52 Uhr
0
Leute legt Euch schon mal ’nen großen Vorrat an Taschentüchern zu. Wir weinen gemeinsam um Ridley Scott’s Karriere :o)
Aber wer weiß, vielleicht erwartet uns am Ende eine große Überraschung.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Fimchen24 : : Optimus Jones
13.11.2009 15:45 Uhr
0
Wäre das Scotts erste Komödie?
Muss ja schon was dran sein, wenn unser Ridley sich dafür hergibt. Hoffe ich zumindest :-)
ArneDias : : Mr. Wick
13.11.2009 18:06 Uhr
0
Scott hat schon Komödien hinter sich (Tricks mit Nic Cage zum Beispiel oder Ein Gutes Jahr mit Crowe).
Sehen wir es einfach als die Ultimative Herausforderung für einen großen Regisseur. Ich mein, wenn er das gut hinbekommt hält ihm nichts mehr vom Regie-Olymp ab, dann hätte er sich endgültig ein Denkmal gesetzt und bewiesen das er alles Verfilmen kann wink
Aber vielleicht sollten wir schon dankbar dafür sein das es überhaupt eine Story gibt laughing
Ach erinnert diese Story nur mich ein wenig an Tron? In beiden wird ein Spieler in eine Welt gezogen (bei beiden eine Spielwelt) und muss dort gegen einen Bösewicht antreten und das Spiel quasi gewinnen ^^
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2009 21:30 Uhr
0
Wenn er aus diesem Film was macht, dann wird ihm als nächstes Projekt die Verfilmung des Telefonbuchs von Castrop Rauxel aufgetragen. :o)
Aber mal im Ernst: In den 80ern verfilmt würde da wahrscheinlich James Belushi die Hauptrolle spielen. Vielleicht wird das ganze am Ende ja doch recht witzig. Wahrscheinlich stolpert die Hauptfigur dann da ähnlich durch die Gegend wie MartyMcFly in der Zukunft in "Zurück in die Zukunft 2"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Dragon : : Moviejones-Fan
14.11.2009 15:32 Uhr
0
Was ist denn los mit den ganzen Filmemachern und Drehbuachautoren??? Sind denen alle Ideen ausgegangen das sie sich jetzt einfach durch ihre alte videospiel und Brettspielsammlung graben bzw blind reingreifen und das was gezogen wird verfilmen sie dann? Was kommt als nächstes? Mensch ärgere dich nicht? Vier gewinnt? Mühle?
Neues Thema
AnzeigeR