Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Affleck ist fertig mit DC & redet über schlimme "Justice League"-Erfahrung!

Moviejones | 17.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck ist fertig mit DC & redet über schlimme "Justice League"-Erfahrung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.03.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Und viele sind fertig mit Affleck.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.03.2023 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ein DC Kommentar nach dem nächsten. Ja kein Batman mehr, war doch schon klar.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.03.2023 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So kann man die Schuld seines Alkoholproblem auch einfach schön reden. Schuld sind immer andere, obwohl ich der Meinung bin, dass es schon vor seinem Dc Auftritt das Gerücht umging, dass aufleckt Probleme mit Alkohol hatte. Aber ist doch schön wenn man anderen die Schuld geben kann

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
17.03.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@jerichocane

Bitte sehr sehr vorsichtig sein mit solchen unbegründeten Aussagen. Hast du das komplette Interview gelesen? Deiner Aussage nach vermutlich nicht. Wir haben uns hier rein auf die Aussagen DC betreffend konzentriert. Ben Affleck sprach aber auch über seinen Alkoholismus.

Genauer gesagt ging es um frühere Aussagen seinerseits, die von der New York Post so verdreht wurden, dass es schien, Affleck würde seiner Ex-Frau die Schuld geben. Er gibt niemandem außer sich selbst die Schuld daran. Hier ein Zitat aus dem Interview:

The idea that I was blaming my wife for my drinking. To be clear, my behavior is my responsibility entirely.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.03.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hätte ihn zu gern in einem Solo-Film oder in JL2 & 3 gesehen. Batfleck und Battinson sind für mich die besten Live-Action Fledermäuse. Und Alkohol ist abgefuckt, macht viel kaputt. Menschen, Beziehungen, Familien. Alkoholabhängige Leute haben immer eine Geschichte. Manche können Verluste nicht verarbeiten, bei anderen ist es Stress. Es gibt Menschen, welche ihre gesamte Existenz verlieren und diesem Teufel dann verfallen. Leider gibt es zu viele Gründe. Es freut mich für jeden, der davon loslassen kann.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2023 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da war jemand (Whedon), der glaubte, alles ändern zu müssen, da er das Geheimnis kenne, doch er kannte es nicht. Dies brach ihm das Herz.

Whedon hätte sich lieber die Finger davon lassen sollen. Jetzt trägt mehr schuld ein, als WB. Aber ich kann das gesamte Crew was whedon angeht. Gut verstehen. Wenn Affleck selbst zu Worte melden ? Dann muss was dran gewesen sein.

Diese Version, Zack Snyder’s Justice League, sei jetzt der bestbewertete Film von ihm auf IMDb. Als dieser rauskam, hätten sich plötzlich Leute bei Affleck gemeldet und ihm gratuliert.

Das stimmt. Ich liebe diese ZSJL Version einfach nur ... aber wie er mit DC abgeschlossen hat. Sollte die Fans mit snydervers auch tun.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.03.2023 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

So sehr Batman v Superman damals auf die Mütze bekommen hat, für mich ist er in seiner Langfassung inzwischen in meiner Top 5 der Batman-Verfilmungen. Ich finde den Film sehr stark und schaue ihn mir ca. ein Mal im Jahr an. Affleck hat diese Figur toll dargestellt.

Seine Aussage dass er keine Lust auf diese Art von Filmen hat verstehe ich insofern, dass er ein sehr ambitionierter und kreativer Regisseur ist. In einem Comicfranchise wird dafür oft wenig Platz sein und man wird sich nicht so entfalten können wie bei kleineren Filmen, weil alles durchkalkuliert ist. Daher freue ich mich einfach auf die kommenden Affleck-Werke wie z.B. Air.

Die 5 Minuten Aussage über The Flash würde ich noch nicht auf die Goldwaage legen. Ich glaube nicht das Schauspieler sowas einschätzen können. Wer weiß was von den Szenen tatsächlich verwendet wird. Zudem klingt 5 Minuten wie eine sehr willkürliche Zahl. Aber ganz offenbar ist er nicht die dritte Hauptrolle.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.03.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN: Bei mir auch in der Top 5.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.03.2023 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Um es konkret zu machen:

  1. The Dark Knight
  2. Batman Begins
  3. The Dark Knight Rises
  4. Batman Returns
  5. Batman v Superman

Wobei Platz 4 und 5 sich sicher mal abwechseln. Genau wie Platz 2 und 3.


Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.03.2023 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also wenn ich das so lese...

Und er war weg von seinen Kindern. Das war der Punkt, an dem er sich fragte, warum er sich dies überhaupt antut.

Erst einmal hat er das für Geld getan, sehr, sehr viel Geld. Viel mehr als der Durchschnittssbürger in seinem Leben verdient. Das er zu der Zeit Alkohol getrunken hat, das tut mir leid, aber er hat diese Entscheidung getroffen. Ich hab direkt mitbekommen wie sowas abläuft und es ist echt ne miese Sache! Und dann, das er weg war von seinen Kindern, er hat doch gewusst das er für diesen Job für eine gewisse Zeit weg muss. Wenn man sowas nich kann, dann darf man sich für so einen Job nich melden.

Und ich weiss wovon ich rede, ich bin kein Service-Techniker, aber ich war insgesamt ein 3/4 Jahr in Deutschland und USA unterwegs. Ich hab meine Freunde nich gesehen und meine Familie. Aber ich hatte mich dafür entschieden. Der einzige Unterschied war, das dafür eigentlich nur 6-8 Wochen in Deutschland und 4 Wochen USA "geplant" war, darum hats mich irgendwann genervt...weils mit nem 3/4 dann doch zu extrem wurde! Über die geplanten 2 Monate, hätte ich mich nie beschwert...weil >ich mich selber dafür entschieden< hatte.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Also was manche hinter der Aussagen von Affleck sehen ist schon sehr lustig, wenn man mal so auf Twitter usw. nachliest. Ich lese aus seinen Statement eigentlich nur heraus, dass er mit der Art und Weise des DCU klar kommen würde. Das könnte einfach daran liegen, dass er ein typischer Filmermacher ist, welcher erstmals meistens Regie und Drehbuch macht und eben bestimmt auch bei Story viel mitbestimmen will. Das neue DCU soll ja Platz für die Styles der Regisseure lassen, aber durch die Story verbunden werden. Ich glaube damit kommt er nicht klar. Ich würde daraus also nicht schließen, dass Story und co so schlecht sind wie es einige Twitteruser tun. Es ist einfach nicht sein Style des Filmemachens.

@TiiN

Da fehlt mir eindeutig The Batman laughing Aber das ist Geschmackssache, weil ich wollte schon immer ein Batman-Film im Psycho-Thriller-Style ala Sieben und co. und da hat The Batman bei mir voll ins Schwarze getroffen.

Über sein Privatleben will ich garnicht so viel schreiben. Ich bin nur froh, dass er sich scheinbar gebesser hat und das er hoffentlich weiter gute filme macht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2023 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Für Gunn gilt wohl demnächst die Notiz, dass man einfach lieber mal nicht alle Gedanken in die Twitter-Welt raushaut. Sein Plan mag stehen, aber er ist definitiv nicht so weit über Darsteller oder Regisseure zu spekulieren mit seinen Fans, so was kann halt schnell um die Ohren fliegen.

@Chris
Whedon hätte sich lieber die Finger davon lassen sollen. Jetzt trägt mehr schuld ein, als WB. Aber ich kann das gesamte Crew was whedon angeht. Gut verstehen.
Ich verstehe ebenfalls bis heute nicht weshalb Whedon sich auf diesen Deal einließ - er konnte ja nur verlieren. Als selbsternannter DC-Fan war wohl die Aussicht danach einen DC-Film (oder gar Franchise) zu entwickeln (was dann auch mit Batgirl geplant war) zu groß als dass er verzichten konnte. Aber schuld trägt er mMn weiterhin nicht, rein von seiner Arbeit her (über die Gerüchte über sein Verhalten, etc. müssen wir nicht mehr reden), denn er hat einen Auftrag erhalten von WB, die gewisse Vorstellungen hatten und musste dies mit Zeitdruck wie gewünscht umsetzen. Dafür hat er zwar keinen guten, aber immer noch soliden Film umgesetzt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2023 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch:

Ich habe in den Vergangenheiten auch oft Kritik an whedon ausgeübt. Dennoch halte ich ihn, wenn es um Comicverfilmung angeht ? Genau der richtige Mann dafür. Nur bei der Justice league, hat er sich die Finger verbrannt. Er hätte WB klare Absagen müssen. Aber ich glaube seinen Überheblichkeit, durch Erfolg von Avengers 1-2, hat ihn dazu geführt die Regie an JL zu übernehmen. Und das ging nach hinten Los.

Neues Thema
AnzeigeY