Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vincent D´Onofrio träumt von "Daredevil" Staffel 2 - Action-Training läuft!

Moviejones | 04.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Vincent D´Onofrio träumt von "Daredevil" Staffel 2 - Action-Training läuft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2023 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein bißchen bin ich skeptisch was diese Umsetzung angeht, dafür war die Netflix Serie eben doch zu stark und der KIngping dort auch eine krasse Hausnummer im Vergleich zur lächerlichen Blob-Verschnitt-Version aus Hawkeye - lasse mich aber sher genre eines Besseren belehren

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
28.03.2023 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich bin auch extrem Skeptisch...mal abwarten.

Neues Thema
AnzeigeY