Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Starfleet Academy": Neue "Star Trek"-Serie für Paramount+ angekündigt!

Moviejones | 01.04.2023

Hier dreht sich alles um die News "Starfleet Academy": Neue "Star Trek"-Serie für Paramount+ angekündigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
31.03.2023 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da die Idee zur Academy schon seit Jahrzehnten im Raum treibt, ist es smd8ch irgendwie nett das es endlich umgesetzt wird.

Nehme mal an die GossioGirl-Autoren sind nicht mehr wie vor Jahren geplant daran beteiligt. Aber die Wahrscheinlichkeit auf eine Serie mit Schwerpunkt TeenieDrama liegt wohl nach wie vor sehr nahe.

Jetzt sollte Paramount+ nur noch am 5.4 ein "Legacy"-Format ankündigen. Am liebsten als Anthologie-Serie mit 8 90min.-Episoden, welche im 3-Monats-Rhythmus released werden.und ich bin für dieses Jahr zufrieden laughing

Neues Thema
AnzeigeY