Hier dreht sich alles um die News Nach Crossbones-Enttäuschung: Frank Grillo bestätigt DC-Verpflichtung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na ja. Beim marvel sind die Schurken auch zum Großteil nichts von Belangen. Bisher konnte nur Loki v Thanos was davon profitieren. Also, wenn er zu DC Studios jetzt gewechselt hat? Und in ein Superman Filme vorkommen sollten ? Dann kämen nur zwei Figuren in Fragen. Lex Lothar oder John Corben aka Metallo. Oder ich irre mich auch.
Oder er wird der neue Slade Wilson
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Chris
Oder er spielt verrückterweise keinen Schurken, sondern einen Helden? Alles möglich. Davon abgesehen muss das DCU auch erstmal beweisen, dass die Schurken dort nicht belanglos sind. Bisher schafft man dies bei DC auch nur mit dem Joker und auch dessen DCEU-Umsetzung war belanglos. Bleibt abzuwarten, ob Grillo (wenn er einen Schurken mimt) von einer Belanglosigkeit zur nächsten gelangt.
Zur News an sich:
Ja, nicht jede Nebenfigur kann einen eigenen Film tragen - der bereits übersättigte Markt würde sonst komplett implodieren, davon abgesehen, dass fast alle Schurken-Filmen belanglos waren. Auch als Oberschurke überschätzt Grillo seinen Crossbones - in Winter Soldier musste er halt der namensgebenden Figur weichen, in Civil War war seine Aktion der Auslöser für den Film. Aber wie sollte er auch gegen die Avengers bestehen? Eine Zukunft hätte ich nur in Thunderbolts gesehen - aber letztendlich muss Grillo schon glücklich sein, dass er die Rolle sogar noch zweimal (anschließend in Endgame) spielen durfte.
Was schimpft der B-Movie Actor denn da? Viel Spaß bei DC und mach was draus.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Nach Crossbones-Enttäuschung: Frank Grillo bestätigt DC-Verpflichtung
Moviejones | 05.04.2023