Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karriere beendet? Weitere schwere Anschuldigungen gegen Jonathan Majors erhoben!

Moviejones | 20.04.2023

Hier dreht sich alles um die News Karriere beendet? Weitere schwere Anschuldigungen gegen Jonathan Majors erhoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.04.2023 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@HenryGondorf
Und so eine Sache kann sich auch mal über Wochen und Monate hinziehen, glaube nicht das Disney sich so lange Zeit lässt mit einer Entscheidung. Warner Bros. und Ezra Miller lassen grüßen.
Nun ja, Warner ließ sich ja viel Zeit, Ezra entschuldigte sich dann und begab sich in Therapie, dann kam der Trailer mit viel Batman und schon ist wieder alles vergessen und verziehen. Der Boykott einiger Weniger wurde ja spätestens mit dem Auftritt von Keaton im Trailer ad acta gelegt^^
Somit weiß ich nicht ob der Vergleich passt, denn wenn man an James Gunn denkt, dann wissen wir ja, dass Disney in Punkto Außendarstellung ne (oftmals zu) schnelle Zündschnur hat.

Vielleicht sollte man dann einfach für den Loki 2-Trailer Batman auftreten lassen und schon wird es nicht mehr thematisiert ^^

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.04.2023 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Michael Keaton geht immer als Entschuldigung ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.04.2023 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 860 | Reviews: 5 | Hüte: 34

@Duck-Anch-Amun

Tja, unsere Welt dreht sich manchmal viel zu schnell, was heute aktuell ist, interessiert morgen kaum noch jemanden. Warner hat die Ezra Miller Sache einfach ausgesessen, wird jetzt The Flash erwähnt sprechen alle über Keaton. Bin gespannt was Disney macht, die Filme wo Kang als nächstes auftaucht sind ja noch ein Stück weit weg, aber Loki 2 steht vor der Tür. Verschieben, bearbeiten, Majors Auftritte in Staffel 2 auf ein minimum reduzieren, oder ihn gleich ersetzen, mal abwarten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.04.2023 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn Disney Majors behält dann verlange ich dass es einen abschließenden Fluch der Karibik Teil mit Depp gibt.

@HenryGondorf
Bezüglich Loki Staffel 2: der Release steht doch so gut wie vor der Tür oder? (August, September?) Majors zu ersetzen oder rauszuschreiben hätte ja massive Nachdrehs zu Folge was zu erheblichen Verzögerungen führen würde. Bin mal gespannt ob Disney/Marvel das wirklich durchzieht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY