Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start klar! "Loki" Staffel 2 im Oktober, "Echo" im Anschluss - zum Bingen!

Moviejones | 17.05.2023

Hier dreht sich alles um die News Start klar! "Loki" Staffel 2 im Oktober, "Echo" im Anschluss - zum Bingen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
17.05.2023 12:15 Uhr
0

@MJ

Ihr schreibt, dass alle Episoden von Loki gleich am ersten Tag erscheinen, sprecht dann aber von einem Strategiewechsel bei Echo und das es für die unbekanntere Serie genutzt wird. Dem Disneypost nach zu urteilen ist es wohl eher so, dass Loki wöchentlich läuft und wenn Loki durch ist, kommt Echo und da dann alke Episoden. Ich denke so habt ihrs im Artikel eigentlich auch gemeint!?

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2023 15:39 Uhr
0

@JackSparrow86
Jap, du hast Recht. Echo wird auf einmal veröffentlicht, Loki wie üblich wöchentlich - mit dem Release am 06.10 kann man davon ausgehen, dass man wieder von Mittwochs auf Freitags zurückkehrt.

Dass Echo in einem Rutsch kommt, erkläre ich mir auch nur so, dass da wenig Vertrauen hinter der Serie herrscht. Letztendlich hat das MCU halt doch mittlerweile mehr Gegenwind als früher, nun jeder kleinsten Nebenfigur eine Serie zu spendieren kann da nicht sinnvoll sein. Zudem war unter Chapek Disney+ mit bisher mehr Quantität als Qualität gedacht. Dies soll sich mit Iger ja ändern, aber anders als WB/HBO Max lässt man wohl ein fertiges Projekt nicht einfach fallen, sondern releast es doch noch.

Zu Loki können wir dann mal davon ausgehen, dass es kein Recasting gibt. Majors Prozess geht im Juni erst weiter, momentan herrscht der Autorenstreik - ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann bis Anfang Oktober ein Recasting + Neudreh + Effekte neu machen kann. Anzumerken ist aber, dass im Trailer der da gezeigt wurde (so wie ich es mitbekommen habe war da ein Aktionärstreffen oder ähnliches), Majors nicht vorkam und Feige ihn auch nicht erwähnte. Auch bei der momentanen Werbekampagne von Ant-Man and the Wasp - Quantumania ist Major, der die Kinotrailer ja noch dominierte, ebenfalls komplett in den Hintergrund gerückt.
Ich erwarte mir trotzdem keine Rückkehr von Majors, John Boyega war zuletzt als Ersatz genannt worden.

JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
18.05.2023 00:00 Uhr
0

@Duck

Ich glaube die sind durch den Johnny Depp-Prozess bissl vorsichtiger geworden und wollen tatsächlich abwarten wie der Prozess ausgeht, bevor sie eine entgültige Entscheidung treffen. Sie haben einen Notfallplan, aber wenn Majors freigesprochen wird machen sie eventuell mit ihm weiter...

Neues Thema