Hier dreht sich alles um die News Die Dreharbeiten laufen! "Deadpool 3" bringt auch dieses Duo zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja wird insgesamt ja auch spannend wie sie es aufziehen? Kommt Wolverine aus dem Multiversum zu unserem Deadpool und seinen Leuten? Oder wird Deadpool durchs Multiversum zu Wolverine geschickt? Dann könnten die alten Bekannten natürlich in mehreren Versionen vorkommen. Wie geschieht die Verknüpfung mit unserem MCU? Stehen Sie ganz am Ende vor Strange und Chavez? Denn auch wenn Deadpool 1 einen abgestürzt Helicarrier zeigte, ist es ja dennoch nicht unser MCU, denn Deadpool kennt ja die X-Men aber nicht die Avengers und im MCU hätten die X-Men sicher nicht geheim bleiben können...
Deadpool hat Cable als Thanos angesprochen und seinen Cyborg-Arm als Winter Soldier Arm bezeichnet. Weiß nicht mehr in welchem Teil, aber Hawkeye erwähnt er auch und er versuchte Juggernaut zu beruhigen, wie Black Widow es mit Hulk tat. Und Dopinder nannte er Brown Panther^^
Will damit nur sagen, dass er sich bestimmt übers MCU bewusst ist, wenn er schon Ryan Reynolds beim Zeitreisen erschießt^^
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
@MicCell
Ja klar ist Deadpool sich dem allen bewusst, da er ja auch die vierte Wand durchbricht...aber seine Welt kann nicht die MCU-Welt sein oder? Denn dass hieße ja die X-Men gubts bereits?!
@JackSparrow86
Das glaube ich auch nicht, das MCU und das X-Men Universum sind verschiedene Welten, soweit wir wissen. Aber ich denke er kennt die Avengers, ohne dass sie von seiner Existenz wissen und sobald er (hoffentlich) auf sie trifft, wird er sich dementsprechend äüßern. Z.b. wenn er an einem Zeitungsartikel über Obadiah Stane (Jeff Bridges) vorbeiläuft, ein Bild von ihm dabei ist und er ihn als seinen Partner aus R.I.P.D. wiedererkennt. Seit der Ankündigung mit Korg, kann er es bestimmt kaum abwarten die Avengers zu treffen^^ Ich hoffe dass Nick Fury und Mr. Pool aufeinander treffen, das könnte legendär werden
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
@MicCell
Das stimmt...Fury rettet er das Leben und stellt danach fest: sie sind doch ein Killer? Und ich hab sie grad gerettet? Macht mich das dann zu Killers Bodyguard?
@JackSparrow86
Genau auf so etwas warte ich
Ich bin ebenfalls gesapnnt wie man Deadpool 3 umsetzen soll. Also ich sehe es ebenfalls so, dass seine Filme nicht im MCU spielen. Die Frage ist aber, ob sie überhaupt im XCU spielen? Man kann es durch die dort getätigten Zeitreisen durchaus erklären, aber es ist auch gut möglich, dass er nochmals außerhalb dieser Realität spielt - immerhin weiß er z.B., dass Professor X von 2 Darstellern gespielt wurde und es ist dort bekannt, dass Wolverine = Hugh Jackman ist.
Gerüchte und Theorien besagen ja, dass die TVA eine Rolle im Film spielen soll. Dazu die verdächtigen Tweets von Ryan Reynolds und dem Account von Miss Minutes. Zudem gibt es die Comics "Deadpool kills the Marvel Universe", was man adaptieren könnte. Zudem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass auch Magneto und Professor X vorkommen sollen.
Ich denke am Ende des Tages wird Deadpool durch die Ereignisse ins MCU flutschen - kann aber genauso gut damit leben wenn er wie bisher einfach von außern auf die Ereignisse schaut. Ich mein es passt einfach nicht ins MCU, wenn Deadpool bei den Avengers mitmacht und dann Witze reißt über "Behind the Scenes", die so nicht Kanon sind.
Andererseits hat man genau dies ja mit She-Hulk auch gemacht - wobei das Ende auch weiterhin eher zwiespältig angenommen wurde.
Die Dreharbeiten laufen! "Deadpool 3" bringt auch dieses Duo zurück
Moviejones | 25.05.2023