Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch dieses Comeback muss sein

Die Dreharbeiten laufen! "Deadpool 3" bringt auch dieses Duo zurück (Update)

Die Dreharbeiten laufen! "Deadpool 3" bringt auch dieses Duo zurück (Update)
7 Kommentare - Do, 25.05.2023 von N. Sälzle
So manch ein bekanntes Gesicht hat bereits zugesagt, auch für "Deadpool 3" wieder vor der Kamera zu stehen - jetzt meldet sich auch dieses Duo zurück.

++ Update vom 25.05.2023: Die Dreharbeiten zu Deadpool 3 sollten noch im Mai beginnen hieß es und nun ist es auch soweit. In einer inzwischen verschwundenen Instagram-Story bestätigte Stefan Kapicic, Darsteller des Colossus, dass der Startschuss nun gefallen ist. Dies tat er, indem er eine Meldung dazu teilte. Anderweitig hielt er sich mit Informationen jedoch zurück, womit wir weiterhin weitestgehend im Dunkeln tappen.

Abgesehen davon, dass neben Deadpool (Ryan Reynolds) auch Wolverine (Hugh Jackman) im Mittelpunkt des dritten Teils stehen wird, drang bislang nichts zur Handlung nach außen.

++ News vom 19.05.2023: Einige Rückkehrer nahmen die Verantwortlichen für Deadpool 3 ja schon unter Vertrag, etwa Leslie Ugams als Blind Al und Karan Soni als Dopinder sowie Morena Baccarin als Vanessa. Doch damit nicht genug. Mit der Ankündigung, dass Stefan Kapicic zurückkehrt, war klar, dass uns auch ein Wiedersehen mit Colossus erwartet - aber wie sieht es eigentlich mit Negasonic Teenage Warhead aus, die in den vergangenen beiden Filmen ja treu an der Seite von Colossus stand?

Ja, auch die kehrt für Deadpool 3 zurück und bringt Yukio gleich mit. Wie Deadline berichtet, haben sowohl Brianna Hildebrand als auch Shioli Kutsuna für den dritten Teil der Deadpool-Reihe unterschrieben, womit das Publikum noch mehr bereits bekannte Gesichter erwarten.

Neuzugänge gab es aber natürlich ebenfalls schon zu verbuchen, etwa Emma Corrin und Matthew Macfadyen. Wen genau die beiden spielen werden, ist noch geheim, aber Corrin werden wir wohl in einer Schurkenrolle sehen.

Da die Dreharbeiten zu Deadpool 3 noch in diesem Monat beginnen, sickern neue Details womöglich bald durch. Andernfalls müssen wir eben bis November 2024 warten, wenn Deadpool 3 in die Kinos kommt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2023 09:34 Uhr | Editiert am 23.05.2023 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ebenfalls gesapnnt wie man Deadpool 3 umsetzen soll. Also ich sehe es ebenfalls so, dass seine Filme nicht im MCU spielen. Die Frage ist aber, ob sie überhaupt im XCU spielen? Man kann es durch die dort getätigten Zeitreisen durchaus erklären, aber es ist auch gut möglich, dass er nochmals außerhalb dieser Realität spielt - immerhin weiß er z.B., dass Professor X von 2 Darstellern gespielt wurde und es ist dort bekannt, dass Wolverine = Hugh Jackman ist.

Gerüchte und Theorien besagen ja, dass die TVA eine Rolle im Film spielen soll. Dazu die verdächtigen Tweets von Ryan Reynolds und dem Account von Miss Minutes. Zudem gibt es die Comics "Deadpool kills the Marvel Universe", was man adaptieren könnte. Zudem halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass auch Magneto und Professor X vorkommen sollen.
Ich denke am Ende des Tages wird Deadpool durch die Ereignisse ins MCU flutschen - kann aber genauso gut damit leben wenn er wie bisher einfach von außern auf die Ereignisse schaut. Ich mein es passt einfach nicht ins MCU, wenn Deadpool bei den Avengers mitmacht und dann Witze reißt über "Behind the Scenes", die so nicht Kanon sind.
Andererseits hat man genau dies ja mit She-Hulk auch gemacht - wobei das Ende auch weiterhin eher zwiespältig angenommen wurde.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
22.05.2023 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@JackSparrow86

laughing Genau auf so etwas warte ich

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
20.05.2023 20:54 Uhr | Editiert am 20.05.2023 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MicCell

Das stimmt...Fury rettet er das Leben und stellt danach fest: sie sind doch ein Killer? Und ich hab sie grad gerettet? Macht mich das dann zu Killers Bodyguard?

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
20.05.2023 14:32 Uhr | Editiert am 20.05.2023 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@JackSparrow86

Das glaube ich auch nicht, das MCU und das X-Men Universum sind verschiedene Welten, soweit wir wissen. Aber ich denke er kennt die Avengers, ohne dass sie von seiner Existenz wissen und sobald er (hoffentlich) auf sie trifft, wird er sich dementsprechend äüßern. Z.b. wenn er an einem Zeitungsartikel über Obadiah Stane (Jeff Bridges) vorbeiläuft, ein Bild von ihm dabei ist und er ihn als seinen Partner aus R.I.P.D. wiedererkennt. Seit der Ankündigung mit Korg, kann er es bestimmt kaum abwarten die Avengers zu treffen^^ Ich hoffe dass Nick Fury und Mr. Pool aufeinander treffen, das könnte legendär werden laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
19.05.2023 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MicCell

Ja klar ist Deadpool sich dem allen bewusst, da er ja auch die vierte Wand durchbricht...aber seine Welt kann nicht die MCU-Welt sein oder? Denn dass hieße ja die X-Men gubts bereits?!

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
19.05.2023 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Deadpool hat Cable als Thanos angesprochen und seinen Cyborg-Arm als Winter Soldier Arm bezeichnet. Weiß nicht mehr in welchem Teil, aber Hawkeye erwähnt er auch und er versuchte Juggernaut zu beruhigen, wie Black Widow es mit Hulk tat. Und Dopinder nannte er Brown Panther^^

Will damit nur sagen, dass er sich bestimmt übers MCU bewusst ist, wenn er schon Ryan Reynolds beim Zeitreisen erschießt^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
19.05.2023 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Naja wird insgesamt ja auch spannend wie sie es aufziehen? Kommt Wolverine aus dem Multiversum zu unserem Deadpool und seinen Leuten? Oder wird Deadpool durchs Multiversum zu Wolverine geschickt? Dann könnten die alten Bekannten natürlich in mehreren Versionen vorkommen. Wie geschieht die Verknüpfung mit unserem MCU? Stehen Sie ganz am Ende vor Strange und Chavez? Denn auch wenn Deadpool 1 einen abgestürzt Helicarrier zeigte, ist es ja dennoch nicht unser MCU, denn Deadpool kennt ja die X-Men aber nicht die Avengers und im MCU hätten die X-Men sicher nicht geheim bleiben können...

Forum Neues Thema
AnzeigeY