Hier dreht sich alles um die News Tim Burton mit Grüßen vom Set: "Beetlejuice 2" ist endlich im Kasten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hätte mir niemals träumen lassen das dieser Film tatsächlich noch gedreht wird. Umso schöner für Keaton das er innerhalb kürzester Zeit nochmal in 2 seiner ikonischsten Rollen schlüpfen durfte. Bei handgemachten Effekten werde ich hellhörig. Kriegen wir etwa wieder auch gute alte Stop Motion Animation zu sehen?
Hab vor kurzem mal wieder den ersten gesehen und hat mir gar nicht mehr gefallen... bin mal auf den Trailer gespannt..
Handgemacht hört sich gut an, da leider auch Tim Burton ab Ende der 90ger extrem zur Cgi Hure geworden ist. Besonders Alice im Wunderland ist einfach nur furchtbar.
Aber auch seine verträumte Inszenierung hat er ab den 90gern verloren. Erwarte deswegen nicht besonders viel. Vor allem mag ich Teil 1 wegen den Maitlands und deren Schicksal sehr gerne. Beetlejuice ist in dem Film ein Faktor, welcher als starker Kontrast zu dem spießigen Paar steht. Deswegen funktioniert der Film so gut.
Tim Burton mit Grüßen vom Set: "Beetlejuice 2" ist endlich im Kasten!
Moviejones | 04.12.2023