Anzeige
Anzeige
Anzeige

Typischer Miyazaki: Erste Bilder für Ghiblis "The Boy and the Heron" sind da!

Moviejones | 20.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Typischer Miyazaki: Erste Bilder für Ghiblis "The Boy and the Heron" sind da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.08.2023 15:30 Uhr | Editiert am 20.08.2023 - 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.572 | Reviews: 145 | Hüte: 730

Sieht super aus! Hoffentlich kommt er noch dieses Jahr in die deutschen Kinos! Im Dezember wäre echt ein Highlight! Ein krönender Abschluss des Jahres sozusagen, und möglicherweise dann einer der besten Filme des Jahres 2023.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.08.2023 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.510 | Reviews: 58 | Hüte: 438

Ein Glück kein 3D animierter Film wie Aya und die Hexe.^^

Hoffentlich läuft er in meinem Stammkino. Dann hätte ich zumindest einen Ghibli-Film im Kino gesehen, der zugleich auch der letzte Film von Miyazaki sein wird. Wäre ein perfekter Abschluss. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.08.2023 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.629 | Reviews: 8 | Hüte: 41

Sieht wirklich langweilig aus wie zu erwarten. Positiv mag sein aber in Anime Foren ist oft zu lesen das der doch eingebrochen ist. Keine Ahnung ob das stimmt. Sieht für mich sehr langweilig aus und nach der Storybeschreibung klingt es nach schon gesehen. Story liest sich echt als gäbe das schon zig mal. Ja es ist schwierig was neues zu erzählen aber soo naja denke der wird zumindest in Anime Nights ins Kino kommen.

" Das One Piece existiert " :–P

Neues Thema