Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unheimliche Begegnung: Trailer & Clip zum Alien-Horror "No One Will Save You"

Moviejones | 18.09.2023

Hier dreht sich alles um die News Unheimliche Begegnung: Trailer & Clip zum Alien-Horror "No One Will Save You". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.09.2023 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Leider werde ich ohne Disney+-Abo zwar noch Geduld haben müssen, aber in der Tat, gar nicht schlecht! Vor allem die Atmosphäre gefällt mir. Und schon der kleine Ausschnitt war eigentlich gruseliger als der ganze "Signs"-Film. Den ich allerdings ab der Zweitsichtung zumindest akzeptabel fand. Ich glaube, die meisten Zuschauer hatten einfach einen zweiten "The Sixth Sense" erwartet und dagegen fällt "Signs" eben sehr ab.

Bin gespannt, wie die ersten Kritiken zu "No One Will Save You" ausfallen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2023 17:59 Uhr | Editiert am 06.09.2023 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hoffentlich wird der Film nicht so wie Signs^^ Vom Trailer her würde ich sagen, der Film geht mehr Richtung Poltergeist oder Stephen King, sieht auf jeden Fall gut aus.

Der Drehbuchautor Brian Duffield, hier auch Regisseur, macht mir derweil weniger Freude.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
19.09.2023 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn der Trailer nicht schon das Beste zeigt freue ich mich auf den Streifen, der sieht mal wieder nett aus. Mit Signs würde ich sowas aber nicht vergleichen. Das war Mystery und etwa der Beginn als Horrorfilme anfingen handzahmer zu werden, gruslig war an dem jedenfalls für mich gar nichts.

Praktisch, dass ich mir das 3 Monate Disney Angebot geschnappt habe, kann ich ihn gleich mal testen und wenn er gut sein sollte und eine Disc bekommt, kommt er auch ins Regal.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.09.2023 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 884 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Jo, Trailer sieht gut aus, gleich mal auf die Merkliste gesetzt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.09.2023 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 338 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein richtig geiler Film. Hat mich ordentlich beschäftigt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY