Anzeige
Anzeige
Anzeige

No One Will Save You

News Details Kritik Trailer
Schon diese Woche auf Disney+

Unheimliche Begegnung: Trailer & Clip zum Alien-Horror "No One Will Save You" (Update)

Unheimliche Begegnung: Trailer & Clip zum Alien-Horror "No One Will Save You" (Update)
5 Kommentare - Mo, 18.09.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Eine unheimliche Begegnung als häusliche Invasion, das erwartet uns bei "No One Will Save You". Der Film, der schon in Kürze veröffentlicht wird, hat jetzt einen Trailer erhalten.

++ Update vom 18.09.2023: Obwohl No One Will Save You bereits diese Woche, am 22. September, auf Disney+ veröffentlicht wird, fehlt immer noch ein deutscher Trailer. Dafür hat man jetzt einen ersten Clip veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf die außerirdische Bedrohung erhalten. Zusätzlich gibt es auch eine Featurette, in der wir die von Kaitlyn Dever gespielte Brynn näher kennenlernen.

++ News vom 05.09.2023: Hin und wieder kommt es vor, auch bei uns, dass gefühlt aus dem Nichts ein Trailer erscheint und man so von einem Film erfährt, den man bislang so gar nicht auf dem Schirm hatte, obwohl er schon wenige Woche später bereits veröffentlicht wird. So geschehen jetzt bei No One Will Save You.

Der Film von 20th Century Studios hat jetzt neben einem Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, auch einen ersten Trailer bekommen, der gar nicht mal so schlecht wirkt:

"No One Will Save You" Trailer 1

Die Idee ist natürlich nicht neu und so manches erinnert unter anderem auch an Signs - Zeichen. Aber gerade auch, weil solche eher persönlichen Alien-Invasions-Filme nicht allzu häufig vorkommen, wirkt No One Will Save You frisch genug, um zumindest interessant zu sein.

Das gute ist: Jeder der Disney+ hat, wird sich schon bald selbst von dem Film überzeugen können. Während der Film in den USA über hulu veröffentlicht wird, erscheint er im Rest der Welt über Disney+ und das schon ziemlich bald, nämlich am 22. September.

Bei No One Will Save You hat man größtenteils auf große Namen verzichtet, am ehesten bekannt dürfte wohl Hauptdarstellerin Kaitlyn Dever sein. Neben Auftritten in Filmen wie Booksmart sorgte sie vor allem mit ihrer Leistung in der Serie Dopesick, wofür sie für einen Golden Globe nominiert wurde, für Aufmerksamkeit.

Galerie
Quelle: 20th Century Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
23.09.2023 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein richtig geiler Film. Hat mich ordentlich beschäftigt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.09.2023 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, Trailer sieht gut aus, gleich mal auf die Merkliste gesetzt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
19.09.2023 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 93 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn der Trailer nicht schon das Beste zeigt freue ich mich auf den Streifen, der sieht mal wieder nett aus. Mit Signs würde ich sowas aber nicht vergleichen. Das war Mystery und etwa der Beginn als Horrorfilme anfingen handzahmer zu werden, gruslig war an dem jedenfalls für mich gar nichts.

Praktisch, dass ich mir das 3 Monate Disney Angebot geschnappt habe, kann ich ihn gleich mal testen und wenn er gut sein sollte und eine Disc bekommt, kommt er auch ins Regal.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2023 17:59 Uhr | Editiert am 06.09.2023 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hoffentlich wird der Film nicht so wie Signs^^ Vom Trailer her würde ich sagen, der Film geht mehr Richtung Poltergeist oder Stephen King, sieht auf jeden Fall gut aus.

Der Drehbuchautor Brian Duffield, hier auch Regisseur, macht mir derweil weniger Freude.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.09.2023 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Leider werde ich ohne Disney+-Abo zwar noch Geduld haben müssen, aber in der Tat, gar nicht schlecht! Vor allem die Atmosphäre gefällt mir. Und schon der kleine Ausschnitt war eigentlich gruseliger als der ganze "Signs"-Film. Den ich allerdings ab der Zweitsichtung zumindest akzeptabel fand. Ich glaube, die meisten Zuschauer hatten einfach einen zweiten "The Sixth Sense" erwartet und dagegen fällt "Signs" eben sehr ab.

Bin gespannt, wie die ersten Kritiken zu "No One Will Save You" ausfallen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY