
++ Update vom 18.09.2023: Obwohl No One Will Save You bereits diese Woche, am 22. September, auf Disney+ veröffentlicht wird, fehlt immer noch ein deutscher Trailer. Dafür hat man jetzt einen ersten Clip veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf die außerirdische Bedrohung erhalten. Zusätzlich gibt es auch eine Featurette, in der wir die von Kaitlyn Dever gespielte Brynn näher kennenlernen.
++ News vom 05.09.2023: Hin und wieder kommt es vor, auch bei uns, dass gefühlt aus dem Nichts ein Trailer erscheint und man so von einem Film erfährt, den man bislang so gar nicht auf dem Schirm hatte, obwohl er schon wenige Woche später bereits veröffentlicht wird. So geschehen jetzt bei No One Will Save You.
Der Film von 20th Century Studios hat jetzt neben einem Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, auch einen ersten Trailer bekommen, der gar nicht mal so schlecht wirkt:
"No One Will Save You" Trailer 1
Die Idee ist natürlich nicht neu und so manches erinnert unter anderem auch an Signs - Zeichen. Aber gerade auch, weil solche eher persönlichen Alien-Invasions-Filme nicht allzu häufig vorkommen, wirkt No One Will Save You frisch genug, um zumindest interessant zu sein.
Das gute ist: Jeder der Disney+ hat, wird sich schon bald selbst von dem Film überzeugen können. Während der Film in den USA über hulu veröffentlicht wird, erscheint er im Rest der Welt über Disney+ und das schon ziemlich bald, nämlich am 22. September.
Bei No One Will Save You hat man größtenteils auf große Namen verzichtet, am ehesten bekannt dürfte wohl Hauptdarstellerin Kaitlyn Dever sein. Neben Auftritten in Filmen wie Booksmart sorgte sie vor allem mit ihrer Leistung in der Serie Dopesick, wofür sie für einen Golden Globe nominiert wurde, für Aufmerksamkeit.