Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pine zuversichtlich: "Dungeons & Dragons 2" könnte durchaus kommen

Moviejones | 21.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Chris Pine zuversichtlich: "Dungeons & Dragons 2" könnte durchaus kommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.11.2023 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 881 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das würde ich echt feiern, habe ihn gerade auf Paramount+ zum zweiten mal geschaut, gehört zu meinen TopTen in diesem Jahr. Und ja, Filme günstiger produzieren gilt nach vielen Flops eh für alle.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.11.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.263 | Reviews: 109 | Hüte: 653

Das wäre echt super!

Gerne aber auch mit einer völlig neuen Konstellation an Charakteren. Immer dieselben wäre auch langweilig auf Dauer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
21.11.2023 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre das schön. War echt ein Highlight! Schade das es nicht Mainstream genug war.
Ich würde die Chars gerne wiedersehen. Zumindest als Neben-Charakter wäre es super.

Aber irgendwie, habe ich das Gefühl, dass es nicht s wird. :-(

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.11.2023 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ob nun ein weiterer Film oder doch die angemunkelte Paramount- Serie, ich würde hier defintiv alles begrüßen.

Ob jetzt wieder mit Chris Pine bzw. der Gruppe aus dem Erstling... hmm, muss nicht unbedingt sein. D&D lebt ja von der Fülle an verschiedenen Charakteren und Klassen.

Wie das nun in günstig funktionieren soll, da weiß ich leider keinen Rat, denn Fantasy verschlingt halt viel Geld wenn es gut aussehen soll und nicht nach B-Movie-Trash. Da der Film zumindest finanziell jetzt nicht gerade der Bringer war, wundert es auch nicht, das man hierzu seitdem nicht viel gehört hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY