Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!

Moviejones | 14.12.2023

Hier dreht sich alles um die News Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.12.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kirche-- Dorf und so.

ganz ehrlich, der erste Film war ein Überraschungshit eines Rising Star, nicht mehr nicht weniger. Der Film ist und war schon immer ganz nett, aber auch da nicht mehr nicht weniger.

Die Fortsetzung sieht genauso aus, wie man es von so einem Film erwarten kann, und bis auf die Tatsache, dass die beiden Idioten von der LAPD seit 40 Jahren anscheinend nichts besseres gefunden zu haben scheinen als miteinander Streife zu fahren (was in jeglicher Welt komplett hanebüchen ist), wirkt der Trailer genauso wie die ersten beiden Teile. Kann man sich durchaus geben und ich persönlich freue mich mehr auf diesen Film als auf Bad Boys 4 oder Leathal Diapers mit Mel Gibson und Danny Glover - ohne dass ich irgendwas erwarten würde wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
15.12.2023 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Lemmy

Sehe ich auch so un ich bin mir sicher in einigen Jahren vieles von den Streaming-Anbietern auf bluRay geben wird, disney bringt ja jetzt auch schon einiges. Glaube, dass da der ein oder andere Dollar abgreifbar ist und nach zwei bis drei Jahren schließt eh keiner mehr ein Abo dafür ab.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
15.12.2023 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin gespannt sieht gut aus!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.12.2023 15:30 Uhr | Editiert am 16.12.2023 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.136 | Reviews: 17 | Hüte: 59

E. Murphy hat sich wirklich gut gehalten! Der Mann ist 62 Jahre alt und ich habe mir ernsthaft überlegt, aus welchem der Filme das Bild stammt...

Und der Trailer macht Laune. Viel besser als erwartet. Wobei meine Erwartungen nicht allzu hoch waren. Die Fortsetzungen sind immer noch ganz gut anschaubar, finde ich, kommen aber an den ersten Film bei weitem nicht mehr ran.
Aber das sieht sehr unterhaltsam aus, keinesfalls billig und die Atmosphäre ist auch nett.
PS: Auch das alte Trio zu sehen, macht echt Spaß.


Und damit ist meine Top 15 Meist-erwartet-Liste eigentlich voll. Nur stört mich, dass 2/3 meiner Filme Fortsetzungen sind und das muss ich noch etwas zugunsten originaler Filme verbessern.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY