Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!

Moviejones | 14.12.2023

Hier dreht sich alles um die News Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2023 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tatsächlich habe ich nicht wirklich mitbekommen, das Teil 4 noch kommt. Aber mal sehen, ob Netflix den geist der Teil wir hinbekommen.

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
14.12.2023 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ja, ich weiß wie die letzten Murphy Filme qualitativ waren und ja, hier ist wahrscheinlich auch der Wunsch der Vater des Gedanken... Aber ich verbinde mit den Beverly Hills Cop Filmen so viele Erinnerungen an Filmeabende mit meinem Vater, das ich hier schon seit Bekanntmachung des Drehs ziemlich gehyped bin. Ich halte einfach alle Daumen gedrückt die ich habe und hoffe, dass hier was anständiges auf die Beine gestellt wurde! John Ashton hat in einem Interview erwähnt, dass sich Netflich für den Fall eines Erfolges auch die Rechte für einen fünften Teil gesichert hat und nennt es Realitätsfern, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... :-D

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.12.2023 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 3

BHC gehört ins Kino. Und nicht in einen Ramschladen wie Netflix. Ich habe keine große Hoffnung, dass das was wird.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also der Trailer ist gut, mir gefällt, was ich sehe. Axel ist zwar im Gesicht nicht mehr so schmal wie früher, dennoch, ich bin dabei.
Aber Kino wäre mir auch lieber. Netflix... naja mal sehen, vllt kann man das irgendwann mit Stranger Things Staffel 5 in einen Probemonat packen

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.12.2023 15:35 Uhr | Editiert am 14.12.2023 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.375 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sieht mittlerweile auch aus, wie ein komplett generischer Action-Film. Ob das nun Beverly Hills Cop oder Fast & Furious ist...

Vor allem visuell, also z.B. Kamera-Technisch, hätte man sich den Kniff erlauben können, und zumindest etwas Retro-Feeling reinbringen. Die glatte 4K-Optik tut dem Ganzen nicht gut. Das ist alles so 2023, obwohl es in den 80ern besser aufgehoben wäre.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.12.2023 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich finde der Trailer sieht erstmal gut aus. Ich finde es klasse, dass Murphy doch nochmal in diese Rolle zurückkehren darf und auch wenns auf Netflix ist - ich bin froh, dass irgendwer die Kohle für den Film locker gemacht hat.

Murphy sieht immer noch sehr fit aus, der Teaser zeigt insgesamt natürlich erstmal nur ein paar Basics. Aber dir Sprüche sitzen immer noch locker und wenn man am Ende das klassische Trio im Auto sieht, ist das Grinsen schon ziemlich breit.

Ob der nun komplett an die ersten beiden wird anknüpfen können, muss sich zeigen. Denn schon der dritte war für mich eher grützig. Entsprechend ist eine Return to Form nicht mal soo weit außer Reichweite. Schauen wir mal - aber der Trailer hat mich abgeholt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2023 16:05 Uhr | Editiert am 14.12.2023 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.245 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Der Trailer sieht nach einem netten und ebenso typischen Netflix-Actionfilm aus. Dass diese Fortsetzung den Charme, den Stil und den Humor der drei alten Filme einfangen kann, bezweifle ich. Dabei werden auch die gealterten Kollegen Taggart und Billy nicht viel ändern, schätze ich. Und in Deutschland haben wir noch das zusätzliche große Problem, dass Eddie Murphy leider nicht mehr seinen Stammsprecher haben kann. Und der Sprecher war wirklich ikonisch. Ohne ihn kann ich mir Eddie Murphy einfach nicht mehr antun.

@ ZSSnake

Was habt ihr nur alle gegen Teil 3? Für mich ist der den ersten beiden locker ebenbürtig. Der Humor ist immer noch klasse, Eddie Murphy ist immer noch klasse und die Musik ist ebenfalls noch klasse und in meinen Ohren sogar noch besser als bei den beiden Vorgängern.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Glück, dass es nur eine Netflix Produktion ist. Im Kino wäre das Teil sowas von abgekackt.

Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

Ich weiß gar nicht, was du hast. Der Trailer sieht sehr gut aus. Vorallem sieht es nach handgemachter Action aus. Der Film wird nur von Nostalgie leben, das ist klar. Aber Jerry Bruckheimer hat die Produktion wieder übernommen, daher erwarte ich, auch wenn es Netflix ist, Bad Boys Vibes. Aber in 2 Punkten gebe ich dir recht: Die Synchrostimme von Eddie wird fehlen (viele rufen daher schon nach Christopher Karatsonyi, der soll ähnlich wie Randolf Kronberg klingen) und dass Teil 3 so verrissen wird, verstehe ich auch nicht. Der hatte Flair mit dem Vergnügungspark. Gut, der finale Showdown war ziemlich lame, also äußerst lame sogar, aber der von Teil 2 war auch nicht besser.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der 80er Flair ist futsch und was bleibt ist wie erwartet der austauschbare Netflix-Ramsch. Damit wird sich Murphy (schon wieder) keinen Gefallen getan haben.

Die Musik ist auch unterirdisch im Vergleich zu den 80er Filmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2023 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Vorab, ich habe noch nie einen "Beverly Hills Cop"-Film gesehen.

Der Trailer sieht finde ich jetzt gar nicht schlecht aus. Auf jeden Fall mehr nach kompetenter Action als das, was Netflix sonst die letzten Jahre so auf den Markt gebracht hat. Könnte echt an Jerry Bruckheimer liegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
dasich : : Moviejones-Fan
14.12.2023 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.02.21 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe die ersten 2 Teile und mag auch den 3. Trailergefällt mir auch gut. Es kotzt mich jetzt schon an das es wieder nur ein Netflix Film ist und wahrscheinlich nicht auf Blue Ray veröffentlicht wird...naja vielleicht sehe ich ihn ja doch irgendwann..

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.12.2023 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Null Lust auf Fortführung der Reihe.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2023 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hier sind ja teilweise wieder die absoluten Netflix "Liebhaber" am Start. Hauptsache erstmal abkotzen.

Hab ich übertrieben große Erwartungen? Nein, braucht es aber auch nicht. Die Reihe war schon immer komplett überzogen. Natürlich sind die Schinken mittlerweile Klassiker und bleiben es auch nach Teil 4.

Da ändert sich nichts.

Mit Glück bekommt man hier eine nette Runde Bonus und sonst hat es sich halt.

Mache mir da gar keinen Kopf. Gebe mir die Tage aber nochmal die ersten 3 Teile, ist ne Weile her.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.12.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

" Es kotzt mich jetzt schon an das es wieder nur ein Netflix Film ist und wahrscheinlich nicht auf Blue Ray veröffentlicht wird"

Das weiß man nicht. Es ist ja von Paramount. Die bringen ihre Streaming Sachen, ja auf Disc.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY