Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hellraiser"-Regisseur dreht "The Blob"-Remake

Moviejones | 11.01.2024

Hier dreht sich alles um die News "Hellraiser"-Regisseur dreht "The Blob"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
11.01.2024 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin gespannt, der 88er Blob ist einer meiner All-time Favorites. Leider habe ich das Hellraiser Remake bisher nicht geschaut.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.01.2024 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Das Hellraiser-Remake hatte mir gut gefallen. Auch den Blob finde ich ziemlich gut. Bin gespannt, ob diesmal tatsächlich was rausspringt.

Lustigerweise ist mein 6-jähriger Sohn aktuell vom Thema fasziniert, seit wir vor einigen Tagen eine Glibbermasse im Fahrstuhl gesehen hatten und ich zu ihm meinte, es sei der Blob. Jetzt möchte er unbedingt die "Doku" (der Film mit Steve McQueen) sehen um alles darüber zu erfahren.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.01.2024 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Das erste Remake ist ein hervorragender Film, weil da Leute fuck yeah-mäßig mit Motorrädern Loopings durch die Kanalisation drehen und drei Sekunden später räudig Leute draufgehen. Tonaler Whiplash der besten/schlimmsten Sorte.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY