Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul Thomas Anderson dreht neuen Film mit Leonardo DiCaprio

Moviejones | 13.01.2024

Hier dreht sich alles um die News Paul Thomas Anderson dreht neuen Film mit Leonardo DiCaprio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.01.2024 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Das könnte durchaus interessant werden. Kann mir DiCaprio gerade gar nicht in diese kleinen, ruhigen Anderson-Filme vorstellen. Auf diese Kombination bin ich gespannt.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2024 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN

Klein sind Andersons Filme nur in den seltensten Fällen, sein Regiedebut "Last Exit Reno" und dann noch "Punch Drunk Love". Der Rest hat Laufzeiten jenseits der 120 Minuten, oft sind es großes bis sperrige Dramen oder Epen.

Tom Cruise und Daniel Day-Lewis gehen in seinen Filmen auf, da kann ich mir Leonardio DiCaprio sehr gut vorstellen. Auch weil es sich DiCaprio mittlerweile zehnmal zu überlegen scheint, in welchen Filmen er mitspielt und mit welchen Regisseuren er zusammenarbeitet, da ist PTA finde ich schon naheliegend. Zudem ein weiterer Regisseur, den DiCaprio auf seiner Checkliste abhaken könnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.01.2024 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Klein war nicht auf die Laufzeit bezogen, sondern wie die Filme sich geben. Zwar habe ich noch nicht alle PTA Filme gesehen, aber die, die ich gesehen habe wirkten in ihrer Geschichte und Erzählweise sehr greifbar und nah. DiCaprios Filme haben oft ein gewisses Blockbusterpotential und wenig bodenständiges.

Ich bin auf die Kombination auch sehr gespannt.


Neues Thema
AnzeigeY