Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sean Penn und Regina Hall ebenfalls an Bord

Paul Thomas Anderson dreht neuen Film mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson dreht neuen Film mit Leonardo DiCaprio
3 Kommentare - Sa, 13.01.2024 von PaulLeger
Regisseur Paul Thomas Anderson beginnt noch in diesem Jahr mit dem Dreh seines neuen Films. Dafür hat er sich mit Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Regina Hall namhafte Schauspieler an Bord geholt.

Leonardo DiCaprio ist bekannt dafür, mit den bedeutendsten Regisseuren der Welt zusammenzuarbeiten. Neben seiner mehrere Filme umfassenden Partnerschaft mit Regie-Legende Martin Scorsese stand er unter anderem bereits für Quentin Tarantino, Christopher Nolan, Alejandro González Iñárritu, Steven Spielberg, Clint Eastwood und Ridley Scott vor der Kamera. Nun wird er dieser illustren Riege einen weiteren großen Namen hinzufügen, denn wie Deadline berichtet, übernimmt er die Hauptrolle im neuen Film von Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood, Magnolia).

Das noch unbetitelte Projekt, zu dessen Inhalt es derzeit noch keine Informationen gibt, soll in diesem Jahr mit dem Dreh beginnen und könnte somit 2025 in die Kinos kommen. Neben DiCaprio werden Oscar-Gewinner Sean Penn und Regina Hall in weiteren Rollen zu sehen sein. Da es sich um einen Ensemblefilm handeln soll, dürften sich dem Projekt bald weitere bekannte Namen anschließen.

Während Paul Thomas Anderson bei Kritikern und Cineasten ein hohes Ansehen genießt, sind seine Filme an den Kinokassen bislang eher mäßig erfolgreich gewesen. Es wird daher spannend zu sehen sein, ob ein zugkräftiger Star wie DiCaprio dem Regisseur zu seinem ersten echten Hit am Box Office verhelfen wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #LeonardoDiCaprio
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.01.2024 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klein war nicht auf die Laufzeit bezogen, sondern wie die Filme sich geben. Zwar habe ich noch nicht alle PTA Filme gesehen, aber die, die ich gesehen habe wirkten in ihrer Geschichte und Erzählweise sehr greifbar und nah. DiCaprios Filme haben oft ein gewisses Blockbusterpotential und wenig bodenständiges.

Ich bin auf die Kombination auch sehr gespannt.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2024 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN

Klein sind Andersons Filme nur in den seltensten Fällen, sein Regiedebut "Last Exit Reno" und dann noch "Punch Drunk Love". Der Rest hat Laufzeiten jenseits der 120 Minuten, oft sind es großes bis sperrige Dramen oder Epen.

Tom Cruise und Daniel Day-Lewis gehen in seinen Filmen auf, da kann ich mir Leonardio DiCaprio sehr gut vorstellen. Auch weil es sich DiCaprio mittlerweile zehnmal zu überlegen scheint, in welchen Filmen er mitspielt und mit welchen Regisseuren er zusammenarbeitet, da ist PTA finde ich schon naheliegend. Zudem ein weiterer Regisseur, den DiCaprio auf seiner Checkliste abhaken könnte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.01.2024 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das könnte durchaus interessant werden. Kann mir DiCaprio gerade gar nicht in diese kleinen, ruhigen Anderson-Filme vorstellen. Auf diese Kombination bin ich gespannt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY