Hier dreht sich alles um die News Supergirl gefunden: "House of the Dragon"-Star wird zur "Woman of Tomorrow"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Daywalker
Ah ok, danke für die Info. Dann hab ich nichts auszusetzen. (Wobei sie es ja ohnehin losgelöst von bisherigen Origins so schreiben könnten wie sie wollen)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
HoD hab ich noch nicht gesehen. Sasha Calle, hat super Arbeit als supergirl in The Flash gemacht. Aber wie manchen hier schon erwähnt haben. Diese Zug ist schon abgefahren. Also, saubere Verse. Sauberes Wasser-schnitt. Gunn/Safran müssen jetzt nur noch liefern... und sich weniger mit wow Effekt ins Netz zu setzen. Ich finde das Mädchen passt schon zu klassisches supergirl. Das ist ehe was Gunn/Safran vorhaben.
Jetzt, wo ich mir das Supergirl-Bild von Daywalker anschaue, muss ich gestehen, dass Milly doch ganz gut passt. Bin auf die ersten Leaks gespannt
Puh - ich finde die Frau total unpassemnd für die Rolle. Das ist jetzt total oberflächlich aber ihre Gesichtszüge passen in meiner Phantasie einfach nicht zu der Rolle. Meg Donnelly finde ich da sehr viel Interesaanter und für mich persönlich passender.
@DrGonzo
Ich weiß nicht mehr ob es ind er Serie oder im Film oder bei beiden Interpretationen so war, aber dort war Kara irgendwie bei ihrer Reise durchs All auf Abwegen gekommen und in einer Art Wurmloch geraten, weshalb sie "später" auf die Erde gelangt als Kal-El. Obwohl sie eigentlich älter ist, holte Kal-El diese Zeit auf der Erde auf. Bisschen so wie Snyder es auch bei Man of Steel mit Zod machte.
Im Grunde stimmt das, mit Kara Zor-El und Kal-El. Sie ist die älter als Kent. Aber durch flucht von einen strebenden Stern, ging die bei Kinder eben verschiedene Cosmo Wegen. Wären Kent seinen Fluchtweg gut verlaufen. Ging für ihre Cousine eben schlecht. Beste Beispiele wie die Zeit unterschiedlich verlaufen. Sieht man bei Interstellare von nolan an. Wäre Cooper Mitte in die Sterne festsitzen ( mal grob gesagt ) ist ihre Tochter auf Erde älter geworden als der Vater selbst. So ist es mit Kal-El und Kara Zor-El. Es lässt sich simpel erklären.
Und was viele immer noch nicht wissen. Das Kara deutlich stärker und gefährlicher ist Kal-El ist. Im Gegensatz zu ihre Cousin, der die Liebe seinen Adoptiveltern hatte...hatte Kara eher nicht. Diesen Storyboards oder Adaption von Tom King, will Gunn unbedingt in diese neue DCU erzählen. Darum hat Supergirl neben Superman auch so eine Priorität. Der Charakteren, sollte sich in der gesamte Projekt, die kommen wird erstrecken...
Supergirl gefunden: "House of the Dragon"-Star wird zur "Woman of Tomorrow"!
Moviejones | 30.01.2024