Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl gefunden: "House of the Dragon"-Star wird zur "Woman of Tomorrow"!

Moviejones | 30.01.2024

Hier dreht sich alles um die News Supergirl gefunden: "House of the Dragon"-Star wird zur "Woman of Tomorrow"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.01.2024 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Zumindest optisch vom gesicht her würde ich Milly Alcock bevorzugen, weil sie nicht so ein weiches und feminines Aussehen hat. Zu Supergirl würde Meg Donnelly irgendwie weniger gut passen, finde ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.01.2024 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Mein Favorit ist Meg Donnelly. Passt für mich eher zu den Gesichtszügen von David Corenswet, der schließlich ihren Cousin spielen wird. Das Gesicht von Milly Alcock ist für mich zu "puppenhaft". Passt gar nicht zu Supergirl

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.01.2024 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hatte gehofft Gunn rettet Sasha Calle ins DCU rüber.

Sie, und ihre Supergirl hätten es jedenfalls mehr verdient als Peacemaker und BlueBeetle scorn

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.01.2024 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Will wirklich irgendjemand einen Supergirl Film im Kino sehen, im Grunde ist es völlig Latte wer die Rolle bekommt, gehört halt zu den Helden aus der zweiten Reihe.

Der neue Superman wird es schon schwer genug haben ein Erfolg zu werden aber hier ist der Flop doch vorprogrammiert.

Ich finde den Charakter halt total uninteressant. Ein paar Szenen im neuen Superman oder irgend einem anderen DCU Film und gut ist, aber als Hauptcharakter in einem eigenen Film, nein danke.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
28.01.2024 00:33 Uhr | Editiert am 28.01.2024 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Meg Donnelly passt wie die Faust aufs Auge. Spricht auch schon Supergirl in den DC Animated Movies. Kurzum sie wurde für die Rolle geboren.

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.01.2024 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.008 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@HenryGondorf Auch meine Gedanken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2024 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@doctorwu1985

Ich wäre auch dafür gewesen, dass Sasha Calle als Supergirl weitermachen gedurft hätte, aber ich denke, der Zug ist abgefahren.

Zum Thema DCU, ich bin mal gespannt, ob das überhaupt was wird, wenn man sich Kapital 1 von Gunns DCU anschaut, finde ich bisher nur die The Authority Live Action Serie interessant.
Sogar bei der Green Lantern Serie bin ich skeptisch, da sie im Stil von True Detective sein soll und ich kann mir Green Lantern mit Hal und John als eine Art Krimi nicht wirklich vorstellen.

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2024 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Zumindest optisch vom gesicht her würde ich Milly Alcock bevorzugen, weil sie nicht so ein weiches und feminines Aussehen hat vs. Das Gesicht von Milly Alcock ist für mich zu "puppenhaft". Passt gar nicht zu Supergirl.

Tjo, sieht wohl aus als könnte Gunn nur daneben greifen^^ Aber ehrlich gesagt darf Supergirl feminin, weich und puppenhaft aussehen. Warum auch nicht? Weil sie Superkräfte hat? Tjo, dann mal darauf achten warum sie so sind wie sie sind.

Ansonsten bin ich mal gespannt ob der Film genauso viel "Liebe" erhält wie She-Hulk oder The MarvelS oder ob man diese gewisse Gruppe ihr wahres Gesicht zeigt ;)

Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
29.01.2024 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@jerichocane

Wie du sagst, es wird spannend wie die erste Phase abschneidet. Sie wird auch auschlaggebend sein, ob es dann weitere Phasen gibt.

Für das ganze spricht meiner Meinung nach, dass sich Gunn und Safran was zu trauen scheinen (wie genau zB. Green Lantern) und nicht den üblichen Brei a la MCU/DCU versuchen. Wobei Blue Beetle schien ja genau wieder das zu sein... Man darf sehr gespannt sein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2024 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also gestern habe ich mir tatsächlich Blu Beetle angetan und er gefiel mir überhaupt nicht. Es war wie eine Mischung aus Iron Man/Spiderman, einer sehr schlechten Guyver Kopie gestalten mit der absurden Familien Thematik von Fast and Furious. Ich verstehe nun warum der Film in der DC Timeline nicht zum neuen Kanon zählt

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
30.01.2024 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Milly Alcock ist es geworden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.01.2024 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Ja geht doch.

Sasha Calle wäre mir natürlich am allerliebsten gewesen, da sie mir in The Flash schon gut in der Rolle gefallen hat, aber Milly Alcock ist in meinen Augen die bessere Wahl als es Meg Donnelly gewesen wäre.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2024 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Wollte es ebenfalls schon schreiben, für mich ist Milly Alcock in der Rolle perfekt. Passt für mich auch viel besser als Sasha Calle, die mir in The Flash nicht so wirklich gefiel - sowieso will ich einen sauberen Cut. Milly Alcock gefiel mir in House of the Dragon sehr gut, für mich war auch eindeutig ein Einschnitt zu erkennen als es zum "altersbedingten" Recasting kam. Sexy, taff und nekisch - kann ich mir alles hervorragend für Supergirl vorstellen. Angeblich soll der Charakter ja schon in Superman - Legacy vorkommen, da muss Gunn dann schon beweisen warum es ernsthaft zum Beginn des neuen Filmuniversums schon ne Superman-Kopie bedarf.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.01.2024 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ist Kara nicht älter als Clark? Könnte mich jetzt täuschen aber bei mir ist abgespeichert, dass Kara bereits 12 war als Krypton unterging. Clark ja im Kindesalter.

Alcock sieht für mich 1000 mal jünger aus als der gecastete Superman Darsteller.
Ansonsten aber super casting.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
30.01.2024 14:58 Uhr | Editiert am 30.01.2024 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schade für Meg Donnelly. Alcock hätte ich lieber als Gwen Stacy im MCU gesehen aber seis drum immer noch besser als Calle oder alles andere.

@DrGonzo

Was Supergirl betrifft so gibt es verschiedene Origins. Die erste, und zweifelsohne bekannteste ist die, dass sie die Zerstörung Kryptons überlebt habe, da ihre Familie sich zum Zeitpunkt der Zerstörung des Planeten in einem Gebiet von Krypton namens „Argo“ befunden habe, das bei der Explosion Kryptons wie eine Scherbe abgesplittert sei und danach als eigener, kleinerer neuer Planet ins Weltall geschleudert worden sei. Der jedoch auch explodierte und Kara zur Erde geschickt wurde.

Die Aktuelle und bessere Origin ist das Kara-Zor-El älter als Superman ist. Sie war bereits ein Teenager, als Superman geboren wurde. Durch einige besondere Umstände bei ihrer Reise zur Erde kam sie jedoch – körperlich immer noch ein Teenager von etwa 16 Jahren – erst auf der Erde an, als Superman längst erwachsen war.

Hoffe mal das man da ein Mix aus beidem nimmt.

Nochmal zu Milly Alcock. Wenn sie als Supergirl so aussieht dann würde ich sagen perfektes Casting. Aber nach dem Superman Legacy Cast denke ich das man da nichts falsch gemacht hat. Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit.

Bild
1 2
Neues Thema
AnzeigeY